Ich überlege,ob ich sie auch heiraten soll,bin mir aber noch nicht sicher.
Würd gern wissen ob man mit ihr glücklich werden kann.
Und noch ne Frage:
Wenn sie dann bei einem wohnt (nach der Hochzeit),redet sie da auch mal??
Und noch ne Frage:
Nun, es kommt darauf an ob du jeden Tag hinunter in die dritte Mine auf Level 255 gehen willst. Nimmst du das af dich (so wie ich) kannst du 100%ig mit ihr glücklich werden. ^^
Und noch ne Frage:
Ehm...nein.
Es gibt nur ein Event mit der Hexenprinzessin in dem sie für sehr kurze Zeit spricht. Dannach verliert sie ihre Stimme jedoch unwiederruflich wieder.
Nun, es kommt darauf an ob du jeden Tag hinunter in die dritte Mine auf Level 255 gehen willst. Nimmst du das af dich (so wie ich) kannst du 100%ig mit ihr glücklich werden. ^^
Und noch ne Frage:
Ehm...nein.
Es gibt nur ein Event mit der Hexenprinzessin in dem sie für sehr kurze Zeit spricht. Dannach verliert sie ihre Stimme jedoch unwiederruflich wieder.
Is ja doof,dass sie nicht spricht.. =(
Naja ich werds erstmal trotzdem versuchen.^^
Andere können hier gerne auch noch was reinschreiben.=)
Naja ich werds erstmal trotzdem versuchen.^^
Andere können hier gerne auch noch was reinschreiben.=)
@ Herzscherz:
Wie ich bereits geschrieben habe wird sie nur in dem Event mit Majyou für kurze Zeit wieder sprechen können. Geht das Event jedoch zu Ende(und das Event ist ziemlich schnell zuende) hat sie keine Stimme mehr.
Wie ich bereits geschrieben habe wird sie nur in dem Event mit Majyou für kurze Zeit wieder sprechen können. Geht das Event jedoch zu Ende(und das Event ist ziemlich schnell zuende) hat sie keine Stimme mehr.
Das hier ist die Eventbeschreibung von Harvest Moon-Forever.
Keiras Geschichte
Wenn du mit Keira verheiratet bist und die Hexenprinzessin weniger als 100 FP hat, dann betrete die Hütte der Hexenprinzessin. Sie heißt dich willkommen und fragt dich ob du derjenige bist, der eine Prinzessin, die in einer Höhle geschlafen hat, geheiratet hat. Da kommt Keira rein. Die Hexenprinzessin stellt fest, dass sie Keira vor langer Zeit in die Höhle verbannt hat. Als sie merkt, dass Keira nicht sprechen kann, sagt sie einen Zauberspruch, der ihr vorübergehend die Sprache wiedergibt. Keira möchte wissen, warum sie in die Höhle gesperrt wurde; sie nimmt es der Hexenprinzessin aber nicht mehr übel, da sie sonst DICH nicht kennengelernt hätte. Kurz darauf verliert sie wieder ihre Sprache und geht.
Keiras Geschichte
Wenn du mit Keira verheiratet bist und die Hexenprinzessin weniger als 100 FP hat, dann betrete die Hütte der Hexenprinzessin. Sie heißt dich willkommen und fragt dich ob du derjenige bist, der eine Prinzessin, die in einer Höhle geschlafen hat, geheiratet hat. Da kommt Keira rein. Die Hexenprinzessin stellt fest, dass sie Keira vor langer Zeit in die Höhle verbannt hat. Als sie merkt, dass Keira nicht sprechen kann, sagt sie einen Zauberspruch, der ihr vorübergehend die Sprache wiedergibt. Keira möchte wissen, warum sie in die Höhle gesperrt wurde; sie nimmt es der Hexenprinzessin aber nicht mehr übel, da sie sonst DICH nicht kennengelernt hätte. Kurz darauf verliert sie wieder ihre Sprache und geht.
Dankeschön! =)Jetzt mag ich die Hexenprinzessin noch weniger...^^
Lebt Keira bei einem zu Hause nach der Hochzeit?
Lebt Keira bei einem zu Hause nach der Hochzeit?
@ Avril Lavigne Fan:
Keira lebt eindeutig in der 3. Mine auf Level 255.
Lass dir bloß nichts anderes einreden. Wenn dir jemand sagt sie lebt in der zweiten Mine ist das Schwachsinn. ^^
Keira lebt eindeutig in der 3. Mine auf Level 255.
Lass dir bloß nichts anderes einreden. Wenn dir jemand sagt sie lebt in der zweiten Mine ist das Schwachsinn. ^^
Ann - Chan Das ist nicht wahr Bei mir war Keria
in der 2 Miene
Ich schwöre
in der 2 Miene
Ich schwöre
@KAMIF:
Ja, sie befindet sich dort nur wenn sie dir das heilige Schwert übergibt. Dannach ist sie nurnoch auf Level 255 der dritten Mine anzutreffen.
Ja, sie befindet sich dort nur wenn sie dir das heilige Schwert übergibt. Dannach ist sie nurnoch auf Level 255 der dritten Mine anzutreffen.
Ich war mal in beiden Mienen und bei mir ist sie auch nur in der 3. auf Level 255.
Heißt die eigentlich Keria oder Keira?
Wenn ich mit der rede steht da Keira.
Heißt die eigentlich Keria oder Keira?
Wenn ich mit der rede steht da Keira.
sie heißt keira,und sie befindet sich auf jeden fall auf level 255 auf mine 3
Du musst, wenn du in der Nähe von Level 255 bist speichern. Dann nimmst du entweder die Treppen nach unten und fällst solange, bis du genau auf 255 fällst. ^^
ich hab sie mal geheiratet ich finde der aufwand ha sich Zaubertinte: [ [ schon gelohnt, besser als bei der erntegöttin] ] Ja das finde ich
Ich hab sie gerade erst geheiratet und ich finde der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
@*Honigbächlein*:war ja nicht ihre absicht(es sind die hersteller dran schuld net die hexenprincessin....=( sie ist total unschuldig die brauchten nur einen verantwortlich,darum haben sie es der hexenprincessin in die schuhe geschieben,sie ist nach der heirat und mit dem rotenherz total nett)außerdem will ich sie heiraten....
es sind die hersteller dran schuld net die hexenprincessin....=(
Oh man dieses kindische Getue nervt echt....
sie ist nach der heirat und mit dem rotenherz total nett außerdem will ich sie heiraten....
Woher willst du wissen wie sie nach der Hochzeit ist wenn du sie noch nicht einmal geheiratet hast?! -.-
Oh man dieses kindische Getue nervt echt....
sie ist nach der heirat und mit dem rotenherz total nett außerdem will ich sie heiraten....
Woher willst du wissen wie sie nach der Hochzeit ist wenn du sie noch nicht einmal geheiratet hast?! -.-
1.kindisch?ach wie nett....bin nur ein jahr jünger als du,und da bin ich kindisch...
2.feurnde schon mal wat davon gehört????
2.feurnde schon mal wat davon gehört????
bin nur ein jahr jünger als du,und da bin ich kindisch...
ja stimmt schon,manche erkennen diesen Unterschied einfach nicht. -.-
feurnde schon mal wat davon gehört????
kannst dich auch deutlicher ausdrücken...
Wie auch immer,auf jeden Fall hab ich keinen Bock darauf,dass dieser Theard jetzt deswegen geschlossen wird,von daher lass es einfach.
ja stimmt schon,manche erkennen diesen Unterschied einfach nicht. -.-
feurnde schon mal wat davon gehört????
kannst dich auch deutlicher ausdrücken...
Wie auch immer,auf jeden Fall hab ich keinen Bock darauf,dass dieser Theard jetzt deswegen geschlossen wird,von daher lass es einfach.
1.das find ich gemein von dir...
2.ich habe freunde die sie geheiratet haben und finden sie halt voll net!!!
ich will es auch nicht,aber es musste halt mal gesagt werden.
2.ich habe freunde die sie geheiratet haben und finden sie halt voll net!!!
ich will es auch nicht,aber es musste halt mal gesagt werden.
Dann ist ja jetzt alles wieder gut ja?
Gut dann noch ne Frage: Findet ihr es lohnt sich den ganzen Aufwand mit Hexenprinzessin zu machen? Ich bin mir da nicht so sicher...
Gut dann noch ne Frage: Findet ihr es lohnt sich den ganzen Aufwand mit Hexenprinzessin zu machen? Ich bin mir da nicht so sicher...
also ich finde schon(hat was mit mögen,hübsch finden un einfach interesse haben zu tun)
Ich find alle Spezialmädchen außer Keira nich so besonders...
Leia hockt immer im Ententeich rum,Erntegöttin ist NIE zu Hause,Majyou fliegt immer mit ihrem Besen rum...
Naja,is Ansichtssache.
Leia hockt immer im Ententeich rum,Erntegöttin ist NIE zu Hause,Majyou fliegt immer mit ihrem Besen rum...
Naja,is Ansichtssache.
Dauert es lange Keira zu heiraten? Ich hab gerade angefangen sie zu beschenken...
blöde Frage ich weiss aber wie spricht man Majyou aus?
Meiiiuu?
Matschuu?
Keine Ahnung ^^
sorry, hehe
Meiiiuu?
Matschuu?
Keine Ahnung ^^
sorry, hehe
Man spricht sie
Maiju
aus ^^
Hoffe ich konnte helfen.
Maiju
aus ^^
Hoffe ich konnte helfen.
nein,mann spricht sie ein bissel anders aus:
Mäyyu
so ist es richtig.
Mäyyu
so ist es richtig.
Hey, Ann-Chan, du hast doch sicher schon mal ein Spiel für den NDS importiert, oder?? (Also ich denke das mal, weil du irgendwie voll alles weißt und so^^)
also jetzt meine frage: kann man das spiel dann auf einem DEUTSCHEN NDS spielen??
und dickes fettes sry, wenns hier ned reinpasst, aber da keine frage hier mehr offen ist, hab ich halt mal was gefragt^^
also LG Zelda
also jetzt meine frage: kann man das spiel dann auf einem DEUTSCHEN NDS spielen??
und dickes fettes sry, wenns hier ned reinpasst, aber da keine frage hier mehr offen ist, hab ich halt mal was gefragt^^
also LG Zelda
@Witchprincess:
Woher weißt du das denn bitte? -.-
Du weißt doch garnichts, also sei bitte still.
Danke ^^
@ Die! reale !Zelda:
Ich hatte meinen 1. NDS auch auch aus Japan, von daher weiß ich es nicht genau.
Sry ^^
Woher weißt du das denn bitte? -.-
Du weißt doch garnichts, also sei bitte still.
Danke ^^
@ Die! reale !Zelda:
Ich hatte meinen 1. NDS auch auch aus Japan, von daher weiß ich es nicht genau.
Sry ^^
@ Witchprincess
mmhhh Ausspreche ist ja schön und ut, aber man sollte sich vorher bitteschön gedanken darüber machen, ob es diesen Namen wirklich gibt ^^ (m deutschen spiel) Also die Hexenprinzessin heißt im spiel auch nur Hexenprinzessin und nicht euren Namen! Und ich muss sagen du bist ja ein Spechwunder ^^ Sicher hast du die Japanische Version von HMDS schon ganz durchgespielt und ganz ggaannnzzz sicher auch Japanisch gelernt! Und diese Ausprache! Klingt als würden ein paar Wölfe, die kurz vorm Sterben sind nochmal heulen! Wenn ich das höre denke ich sofort an Mayonaise!!!
Ich kenn die Ann-Chan und ich habe miterlebt wie sie die Japanische version gespielt hat! Also spare dir dise Besserwisser Sprüche! -.-
PS: Die Ann-Chan ist Halpjapanerin, oder eher gesagt hre Mutter ist ganze Japanerin ^^ Sie haben auch ein Sushirestaurant! Wer es nicht glabt sollte mir bitte seine ICQ nummer geben und ich scick euch an Bild von Ann-Chan und dem Sushi Restaurant ^^
mmhhh Ausspreche ist ja schön und ut, aber man sollte sich vorher bitteschön gedanken darüber machen, ob es diesen Namen wirklich gibt ^^ (m deutschen spiel) Also die Hexenprinzessin heißt im spiel auch nur Hexenprinzessin und nicht euren Namen! Und ich muss sagen du bist ja ein Spechwunder ^^ Sicher hast du die Japanische Version von HMDS schon ganz durchgespielt und ganz ggaannnzzz sicher auch Japanisch gelernt! Und diese Ausprache! Klingt als würden ein paar Wölfe, die kurz vorm Sterben sind nochmal heulen! Wenn ich das höre denke ich sofort an Mayonaise!!!
Ich kenn die Ann-Chan und ich habe miterlebt wie sie die Japanische version gespielt hat! Also spare dir dise Besserwisser Sprüche! -.-
PS: Die Ann-Chan ist Halpjapanerin, oder eher gesagt hre Mutter ist ganze Japanerin ^^ Sie haben auch ein Sushirestaurant! Wer es nicht glabt sollte mir bitte seine ICQ nummer geben und ich scick euch an Bild von Ann-Chan und dem Sushi Restaurant ^^
Könnte mir mal jemand antworten?
Dauert es lange Keira zu heiraten? Ich hab sie schon ein paar mal beschenkt.
Dauert es lange Keira zu heiraten? Ich hab sie schon ein paar mal beschenkt.
ok,aber weißte,sie hatt es ja nur gespielt.da muss sie ja nicht gleich wissen wie die japanische version ausgesprochen wird.vielleicht wird sie ja auch englisch ausgesprochen...außerdem An-chan.....................ich weiß also garnichts?????ich würde mal nicht dein maul so aufreisen....selbst wenn es falsch wäre...ist es noch lange nicht so das ich garnichts weiß.also,lass mich in frieden mit DEINER besserwisserrei!!!
@ Witchprincess:
Meine Besserwisserei?
Ich weiß wie japanische Namen ausgesprochen werden, okay?
Und deine Aussprche ist devinitiv falsch. Finde dich damit ab oder lebe weiter in einem falschen Glauben, mir auch auch egal.
Aber dräng anderen bitte keinen Schwachsinn auf. ^^
@Giana:
Es kommt drauf an was du ihr schenkst.
Mit Goldholz geht es eigentlich sehr schnell ^^
Meine Besserwisserei?
Ich weiß wie japanische Namen ausgesprochen werden, okay?
Und deine Aussprche ist devinitiv falsch. Finde dich damit ab oder lebe weiter in einem falschen Glauben, mir auch auch egal.
Aber dräng anderen bitte keinen Schwachsinn auf. ^^
@Giana:
Es kommt drauf an was du ihr schenkst.
Mit Goldholz geht es eigentlich sehr schnell ^^
ja,schon gut....maaaaaaaaan,ihr seit aber kleinlich.....ich schpreche sie so aus,es klingt einfach besser...maaaan ey....
joa wenn ich bei McDoof bin und zu meinen Pommes Majonaise haben will sprehc ich es auch so aus ^^
Jou, ich auch, abf! xP
*gg*
Asoo, du hast voll vergessen zu erzählen was heute mit dem J. war! Ö.ö
Mussu mir noch schreiben, joa? ^__-
*gg*
Asoo, du hast voll vergessen zu erzählen was heute mit dem J. war! Ö.ö
Mussu mir noch schreiben, joa? ^__-
wie witzig...ach und habt ihr es nicht gewusst..."briewart gespräche schließen ur den tread^^ das wollt ihr hönnigbälchen doch net anttuen oder???also könntet ihr nicht einfach über icq chatten????euer ach so unwitziger witz müllt nur den tead voll!!!
Und deine Äußerungen erst Recht ^^
*smile*
Ich bin schließlich nicht diejenige die sich aufregt wenn man Kritik zum Besten gibt.
Und ich beleidige auch gleich nicht jeden der die Kritik geäußert hat.
*smile*
Ich bin schließlich nicht diejenige die sich aufregt wenn man Kritik zum Besten gibt.
Und ich beleidige auch gleich nicht jeden der die Kritik geäußert hat.
@ Witchprincess
Zitat: ja,schon gut....maaaaaaaaan,ihr seit aber
kleinlich.....ich schpreche sie so aus,es klingt einfach besser...maaaan ey....
Das mit dem kindlich, ich glaube du bist kindlich, den Ann-Chan ist 1 Jahr älter als du.
Und noch das mit der Besserwisserei, ich habe respekt vor Ann-Chan weil sie hat ziemlich Erfahrung was das Thema Harvest Moon betrifft, und ich glaube du solltest auch Respekt vor ihr haben.
Und noch, ach ja? Du sprichst es anders aus? Toll, ich hab gefragt wie man es richtig ausspricht, und du sagst mir wie du es falsch aussprichst. NEIN DANKE!
Zitat: .....................ich weiß also garnichts?????ich würde mal nicht dein maul so aufreisen....selbst wenn es falsch wäre...ist es noch lange nicht so das ich garnichts weiß.
Nein du weisst wirklich gar nichts, den in keinem Thread kam eine richtige Antwort aus deinem Mund raus, nur das du es weisst.
Zitat: ja,schon gut....maaaaaaaaan,ihr seit aber
kleinlich.....ich schpreche sie so aus,es klingt einfach besser...maaaan ey....
Das mit dem kindlich, ich glaube du bist kindlich, den Ann-Chan ist 1 Jahr älter als du.
Und noch das mit der Besserwisserei, ich habe respekt vor Ann-Chan weil sie hat ziemlich Erfahrung was das Thema Harvest Moon betrifft, und ich glaube du solltest auch Respekt vor ihr haben.
Und noch, ach ja? Du sprichst es anders aus? Toll, ich hab gefragt wie man es richtig ausspricht, und du sagst mir wie du es falsch aussprichst. NEIN DANKE!
Zitat: .....................ich weiß also garnichts?????ich würde mal nicht dein maul so aufreisen....selbst wenn es falsch wäre...ist es noch lange nicht so das ich garnichts weiß.
Nein du weisst wirklich gar nichts, den in keinem Thread kam eine richtige Antwort aus deinem Mund raus, nur das du es weisst.
@ Ann-Chan
jajaj es ist ja wieder was passiert ;)
@ kleiner-stern
ich gebe dir 100% recht!!
jajaj es ist ja wieder was passiert ;)
@ kleiner-stern
ich gebe dir 100% recht!!
@ lil & kleiner-stern:
Aww...~
Ihr macht mich echt verlegen!! .///.
*blush*
Danke für das Lob! ^//^
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, denn du, kleiner-stern, scheinst mir auch ein Profi zu sein was Harvest Moon angeht. ^^
Und bei lil weiß ich ja das sie eine perfekte Spielerin ist! ^^
@ lil:
Schreib's mia, 'kay?? x33
Aww...~
Ihr macht mich echt verlegen!! .///.
*blush*
Danke für das Lob! ^//^
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, denn du, kleiner-stern, scheinst mir auch ein Profi zu sein was Harvest Moon angeht. ^^
Und bei lil weiß ich ja das sie eine perfekte Spielerin ist! ^^
@ lil:
Schreib's mia, 'kay?? x33
aha,kleiner stern...du hast also schon alle treads dir angeguckt,da haste aber viele übersehen.z.b. angelbug....herevents etc. .weißte ich möchte hier nicht dumm angemacht werden von einer die glaubt das wo sie mich nicht mal kennt,gleich zu sagen das ich nichts weiß,das sie treads gelesen hat wo ich keine richtige antwort gegebne habe und so weiter.ich meine mal ich glaube kaum das du auch bei anderen themen guckst und wieso sollte ich for nem fast gleich altriegem kind das zu fäliger weise ein bissel mehr erfahrung hat RESPECT haben??ich kenn sie ja nicht mal!!!also bitte bevor hr sachen schreib wie:"du weißt garnicnts".NACHDENKEN!!!!!!!!man ich muss mir das nicht anhören das ich nichts weiß nur weil so jemand sagt das ich nichts weiß weil er denkt er hatt sich ale treads wo ich schon mal was geschrieben habe,die falsche antwort aus meinem mund kam....
so kleiner-stern,haste es jezz endlich kappiert das man sie mit so nem skorpion wie ich es bin,bei themen das einer nichts weiß sich besser nicht anlegen sollte??
ach und sorry,ich dachte es wäre richtig was ich geschrieben habe.kann ja nicht wissen das jemand einen nicknamen nimmt der eigentlich keiner is...ich kann ja nicht wissen wer oder was s fürn mensch sie ist...also hatt das jezz jeder begriffen.
und weeder jemand macht mich wieder do an,ist das klar?!?!(und ich will jezz nicht solche antworten wie:was dann?,ok?)
so kleiner-stern,haste es jezz endlich kappiert das man sie mit so nem skorpion wie ich es bin,bei themen das einer nichts weiß sich besser nicht anlegen sollte??
ach und sorry,ich dachte es wäre richtig was ich geschrieben habe.kann ja nicht wissen das jemand einen nicknamen nimmt der eigentlich keiner is...ich kann ja nicht wissen wer oder was s fürn mensch sie ist...also hatt das jezz jeder begriffen.
und weeder jemand macht mich wieder do an,ist das klar?!?!(und ich will jezz nicht solche antworten wie:was dann?,ok?)
@ Witchprincess:
Okay, lerne bitte erstmal die deutsche Sprache. Ich habe lange gebraucht um deinen Text zu entziffern.
Hast du die besondere Eigenart, alle Wörter die den Buchstaben "K" oder "Z" enthalten mit einem "C" zu ersetzen?!
*durchatmet*
Und ich habe nicht verlangt das man Respekt vor mir hat.
Übrigens, lerne bitte auch dich im Zaum zu halten. Deine Ausraster dienen dazu bei, dass du in diesem Forum nicht ernst genommen wirst.
Übrigens hat kleiner-stern absolut Recht. In fast jedem Thread rastest du so aus, da kann man nicht von einer vernünftigen Antwort sprechen.
Okay, lerne bitte erstmal die deutsche Sprache. Ich habe lange gebraucht um deinen Text zu entziffern.
Hast du die besondere Eigenart, alle Wörter die den Buchstaben "K" oder "Z" enthalten mit einem "C" zu ersetzen?!
*durchatmet*
Und ich habe nicht verlangt das man Respekt vor mir hat.
Übrigens, lerne bitte auch dich im Zaum zu halten. Deine Ausraster dienen dazu bei, dass du in diesem Forum nicht ernst genommen wirst.
Übrigens hat kleiner-stern absolut Recht. In fast jedem Thread rastest du so aus, da kann man nicht von einer vernünftigen Antwort sprechen.
Witchprincess jetzt machste wieder auf voll cool oder, ich sage nur: lern schreiben.
Nicht schlimm ^^
*smile*
Ich finde es sogar toll, das ich nicht die Einzige mit so einer Meinung bin! ^__-
*smile*
Ich finde es sogar toll, das ich nicht die Einzige mit so einer Meinung bin! ^__-
ihr müsst mich ja nicht brovozieren,schon mal daran gedacht und?!
em wenn man schnell schreibt,achtet an nicht auf rechtschreibung.also das were ja mal schon geklärt.
em wenn man schnell schreibt,achtet an nicht auf rechtschreibung.also das were ja mal schon geklärt.
@ Witchprincess:
Wir provozieren dich?
Wann?
Und ich für meinen Teil achte schon auf die Rechtschreibung wenn ich etwas schreibe. ^^
Wir provozieren dich?
Wann?
Und ich für meinen Teil achte schon auf die Rechtschreibung wenn ich etwas schreibe. ^^
Ich achte auch ziemlich auf meine Rechtschreibung und schreibe trotzdem schnell.
is ja schön und gut,aber ich bin sehr schnell zu provozieren und dar ich keine lust habe mich mit euch weiter zu streiten mach ich mal ne vorschlag...wollen wir nicht einfach mal das kriegsbeil begraben,zumindest aufhören uns die ganze zeit anzumeckern?ich habe keine lust mich hier zu streiten,weil ich nen namen falsch ausspreche und dann gleich unterstellt zu kriegen ich wüste von nichts.außerdem ich bin grade mal in 2 themen ausgerastet,in dem hier und meinen tread von den spezial frauen...außerdem wird dieser tread nur noch dafür missbraucht das ihr mich auf die palme bringt,also wie erwähnt,lasst uns wenigstens aufhören uns zu streiten,ok?
Ich will jetzt sowieso nicht mehr streiten und den Thread voll spamen, da ich nicht gesperrt sein will.
Man Witchprincess du machst alles kaputt!!!
Stell dir vor das wär dein Theard!
Meiner isses nämlich...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten! >=(
Stell dir vor das wär dein Theard!
Meiner isses nämlich...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten! >=(
Is doch jetzt egal...
Ann-Chan seit wann bist du mit Keira verheiratet?
Ann-Chan seit wann bist du mit Keira verheiratet?
ich glaube sie ist schon lange mit Keira verheiratet. ;)
@Ann-Chan
Nur so hat mich halt interessiert.^^
@Witchprincess
Hör einfach auf okay.
Nur so hat mich halt interessiert.^^
@Witchprincess
Hör einfach auf okay.
ja....wollte es ja nur erwähnenZaubertinte: [ich finde es übbringens nich toll das ich an allen schul d sein soll,ich wollte das es auf hört,selbst das ist falsch]mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen
Oh man jetzt geht das schon wieder los... -.-
Einfach ma bissel nachdenken bevor man was schreibt.^^
Ich hab Keira gerade einen Antrag gemacht! :-)
Einfach ma bissel nachdenken bevor man was schreibt.^^
Ich hab Keira gerade einen Antrag gemacht! :-)
@ lil:
Mann lil! Was du da oben immer geschrieben hast,
ist doch völliger Blödsinn! *kopfschüttel*
Mann lil! Was du da oben immer geschrieben hast,
ist doch völliger Blödsinn! *kopfschüttel*
Will mich ja echt nicht einmischen aber eins noch:
Etwas weiter unten, bei den Ausrastern von
Hexenprincess hat Ann-Chan schon sehr recht!
( Wer mich jetzt nicht mehr einmischen, ich musste
es halt einfach mal sagen!)
Etwas weiter unten, bei den Ausrastern von
Hexenprincess hat Ann-Chan schon sehr recht!
( Wer mich jetzt nicht mehr einmischen, ich musste
es halt einfach mal sagen!)
em,herzscherz,ich will mir keinen neuen find oder so machen aber:
a.das thema ist schon lange vorbei.
b.spam den tread hier bitte nicht noch mehr voll mit deinen,sry,sinnlosen sachen voll.ok?
a.das thema ist schon lange vorbei.
b.spam den tread hier bitte nicht noch mehr voll mit deinen,sry,sinnlosen sachen voll.ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.