Angel-bug erfolgreich ;) (* Harvest Moon)

Angel-bug erfolgreich ;) (* Harvest Moon)

Also ich bin ich winter und habe die wichtel am meer angeln lassen ich hab aber eine Gold Angel also versteh ich nicht warum alle schreiben ´,dass man eine mythische oder gesegnete haben muss es geht aufjedenfall auch ohne so eine (ich hab Goldangel)...

Ichfreu mich jetzt voll. ;O
Und was bringt der Theard jetzt?

Das wissen wir,es gibt etliche Themen dazu! -.-
ja es steht überall das man diese eine Angel haben muss (mythisch oder gesegnet) aber bei mir ist es halt mit ner goldenen. Das zeigt das es auch mit anderen geht.
Das wurde auch schon gesagt... -.-
ich hab meine noch nie gerüstet und es hat geklappt
was is ein angel bug??
bitte antwortet bald sonst verzweifle ich!!
un wo is er?
Schicke im winter(und nur im Winter) das Angel-Team für mindestens 3 tage angeln.
so weit ich weis war ich die erste , die den bug gefunden hat .. und es geht immer aber am besten eben im winter !!! und es ist egal welche angel du hast .. das i-einer erfunden !!!
ich hab schon geld bekommen als ich ne normale Angel hatte
jaa! ganz genau! bei mir hats auch gleich nach dem ersten mal geklappt! ich hatte ne ganz normale angel und ich habe meinen "1" wichtel für nur einen tag an den strand geschickt! jetzt bin ich ganz einfach multimillioner geworden.!><
@möhre:genau möhre!!!!!!gibs debn ahnungslosen in der welt!!!!ey ich würde trotzdem emfehl ne mstril angel zu benutzen.....kriegste gleich noch einen wichtel fürn bug^^
bei mir hat es erst geklappt als ich sie für einen Tag weggeschickt habe und direckt nach dem aufwachen zu ihnen gegangen bin und mit ihnen gesprochen sowie mit ihnen geangelt habe ein Fisch reicht und am nechsten tag 730.000 mio.Zweite Tag 1.000.000.000 milarde
es ist so schön so viel geld zu haben :D yuuhuu xD
ohh jaaaa! man kann sich alles ohne bedenken leisten.!^^ was für ein leben! *träum*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.