Hi,
bei Transport Tycoon DeLuxe ersxcheint ab und zu ein U-Boot im Wasser. Was hat es damit auf sich?
CU
Chrisk
bei Transport Tycoon DeLuxe ersxcheint ab und zu ein U-Boot im Wasser. Was hat es damit auf sich?
CU
Chrisk
is bei mir noch nie passiert.....wie sieht das denn aus ?????? hattest du schon mal das UFO ?????????
Ja, das UFO hatte ich schon mal. Das U-Boot sieht man nur, wenn man Katastrophen an hat. Habt ihr Transport Tycoon DeLuxe?
ich hab deluxe und des normale,ich spiel immer mit katastrophen,dann passiert auch mal was ;-)
Also ich hab das Deluxe schon ne Ewigkeit, aber en U-Boot hab ich noch nie gesehen.
Wie bekomme ich einen Screenshot hier in das Forum? Ich hab das U-Boot als Screenshot.
@ChrisK:
ich glaub am einfachsten ist es wenn du es mir per email schuckst und ich stell es dann ins forum.
ich glaub am einfachsten ist es wenn du es mir per email schuckst und ich stell es dann ins forum.
hab auch noch nie ne'n U-Boot gehabt aber stellt den Screenshot mal ins Forum
Habt ihr mal das große Ufo gehabt? Das landet irgendwo und sprengt sich dann nach einiger Zeit in die Luft.
Kannst du mir de sreenshot auch mal schicken ?????
[oritz.boehlke@gmx.de]
[oritz.boehlke@gmx.de]
Habe im auf meinem anderen PC gespeichert und muss erst dass Nezwerk wieder zum laufen bringen. Dann kommt er sofort. Internet geht nur mit Laptop.
Hi,
tut mir leid, mein Screenshot ist weg, muss nur noch einen Neuen machen.
tut mir leid, mein Screenshot ist weg, muss nur noch einen Neuen machen.
Dann mach bitte schneeeeeeeeeeeeeeeeeell - wir wollen das ALLE sehn
Was? N'U-Boot? Hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich TTD schon über 4 Jahre spiele.
Ich habe da ein Problem: Der Patch zur Version 1.7 lässt sich einfach nicht installieren. Es kommt nur ganz kurz ein DOS-Fenster, das gleich wieder verschwindet. Wenn ich die Sache im DOS ausprobieren will, heisst es, der Computer habe keinen Zugriff auf die CD, obwohl sie eingelegt ist. Kann mir jemand helfen?
PPS: Bei mir läuft TTD sowie TT nur ohne Sound. Meine Soundkarte (Creative SoundBlaster 128) wird einfach nicht akzeptiert. Kann man da was gegen tun?
Sobald ich den Screenshot habe, werde ich in auf meiner Homepage (http://www.Chrisk.de.vu) online stellen.
Der Screenshot ist jetzt als Zip-Datei auf meiner Homepage im Forum unter Games.
CU
ChrisK
CU
ChrisK
Wow! Der Screenshot ist klasse! Taucht es auf und ab?
Ach ja: Wie hast du denn den Screenshot geschossen? Ich kriege nie eine so gute Auflösung hin.
Ach ja: Wie hast du denn den Screenshot geschossen? Ich kriege nie eine so gute Auflösung hin.
wirklich ein uboot...ich muss mal wieder TT spielen und drauf achten!!
Lord, es könnte möglich sein, dass dein CD-Laufwerkstreiber nicht in die autoexec.bat und config.sys eingebunden ist. In der Dokumentation zu deinem Laufwerk sollte eigentlich drinstehen, was du wo eintragen musst. Die beiden Dateien findest du direkt auf C:\.
Viel Glück!
Viel Glück!
Hi Tiger
Ich hab mein CD-Laufwerk mal neu installiert. Jetzt sind in den zwei Dateien neue Einträge erschienen. Leider hatte das keine Auswirkungen. Nach wie vor erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde ein DOS-Fenster, wenn ich ttdpatchw.exe ausführe. Wenn ich anschliessend tycoon.exe in ttdpatchw.exe ausführe startet TTD immer noch mit der Version V.2.01.110.
Ich hab mein CD-Laufwerk mal neu installiert. Jetzt sind in den zwei Dateien neue Einträge erschienen. Leider hatte das keine Auswirkungen. Nach wie vor erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde ein DOS-Fenster, wenn ich ttdpatchw.exe ausführe. Wenn ich anschliessend tycoon.exe in ttdpatchw.exe ausführe startet TTD immer noch mit der Version V.2.01.110.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.