Ich habe von der goldenen gießkanne gehört aber wie kriegt man sir und was macht sie???
DAS IST NERVIG!!! sorry, musste mal raus, weil des schon 1000000000000000000000000 gefragt haben, also, wenn deine Uwelt 16 tage lang perfect ist, dann bekommst du die von pelly oder peggy geschenkt, mit ihr kannst du ausschwarzen rosen goldene rosen machen, gies die schwarze rose wenn sie vergammelt ist mit des kanne und warte, am nächsten tag ist sie gold, das geht aber nur mir schwarzen rosen un dergoldkanne
Falkenaugex2, wenn du willst kann ich dir helfen, deine Stadt perfekt zu machen. Halt wenn du wifi hast.....
ok wenn du mir deine daten gibst hier sind meine
stadt:Xorxa
name:Kevin
freundescode:4725-4602-5108
stadt:Xorxa
name:Kevin
freundescode:4725-4602-5108
na und, 14 oder 16, is verschieden, bei einer bekannten, die wohnt volle weit weg, aber telefonieren geht, hat es 16 tage un bei ihrer freundin 14 gedauert
Ja man kann vorspulen und zurückspulen. Das geht so:
Wenn du A.C angeschaltet hast musst du natürlich auf fortsetzen drücken.Dann drückst du aufs Telefon, Uhrzeit ändern und schaltest die beliebige Zeit ein.
Wenn du A.C angeschaltet hast musst du natürlich auf fortsetzen drücken.Dann drückst du aufs Telefon, Uhrzeit ändern und schaltest die beliebige Zeit ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.