Effekte (* Little Fighter)

Effekte (* Little Fighter)

Wie erstellt man eigene Effekte?



PS:Könnt ihr die Frage bei "eigene Stage" beantworten?

Danke im Vorraus
Sorry für die vielen Threads...
Wenn die beantwortet sind hab ich keine Fragen mehr und werde nicht mehr damit nerven.Dann schreibe ich vielleicht ne Liste mit den häufigsten Fragen.
Wenn die beantwortet sind hab ich keine Fragen mehr und werde nicht mehr damit nerven.
Oh!Sorry.Dachte er veröffentlicht net da hab ich was gelöscht und nochma gedrückt.
Würd mich auch interresssiren.
Büdde help me!
Was verstehst du unter eigene Effekte?
Gib mal ein Beispiel, vielleicht ist dein Problem dann etwas lösbarer.
Vereist oder Brennend
Sieh dir mal den itr-Teil von Firen_Ball oder Freeze_Ball an, da wirst du auf den Begriff "effect" stoßen.
Es gibt ein paar bestimmte effect-Nummern, also:
effect: 0 => normal, selber Effekt, wie wenn ein Character jemanden schlägt; kann auch weggelassen werden.
effect: 1 => Blut spritzt, 032.wav und 033.wav werden aktiviert, Deeps Schwertattacken.
effect: 2 => Gegner wird verbrannt.
effect: 3 => Gegner wird vereist.
Ja das weiß ich schon
Und was willst du dann für effekte?
Zum Beispiel vergiftet sein oder unter Strom stehen
Dafür gibts keine effect-Werte, da musste mit einigen Tricks arbeiten, um kontinuierlich HP abzuziehen oder jemanden bewegungsunfähig zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.