Ist sie leise wird sie leiser? (Xbox 360)

Ist sie leise wird sie leiser? (Xbox 360)

Hallo Ich wollte mich mal nach der Lautstärke der momentanen X-Box 360 erkundigen.
Außerdem habe ich gehört, dass eine leisere
mit neuem Laufwerk rausommen soll.
Und allgemein wird die X-Box 360 noch verbessert?
Man kann sich an alles gewüöhnen.So laut ist sie doch auch nicht!
Also mich hats bisher nie auch nur ansatzweise gestört.
man sie ist nich laut! man bildet sich das bloß ein :) und sowieso wenn man nur darauf hört isses klar dass sie laut erscheint
wenn man zockt hört man eig garnix mehr
da is man viel zu abgelenkt
allerdings is sie schon recht laut aber
is halt gewöhnungssache ...
dazu sei gesagt dass jede unterschiedlich ist
Ok.Danke.Aber weiß jemand ob man das bei der Premium-Version beigelegte Headset auch als normalen Kopfhörer während des Spielens benutzen kann?
nein das geht nich, das headset ist nur zum chatten da, schließlich kommt es ja an den controller ran und nich an den fernseher :) es gibt aber gute headsets die dich mit freunden chatten lassen und auch einen sehr guten fernsehton bringen, wie z.b. das sharkoon X-tactic 5.1
Schade.Das sharkoon X-tactic 5.1 is nämlich verdammt teuer.
quatsch, ich habs mir schon bestellt :) bin schon ganz gespannt auf das teil, in zusammenarbeit mit meinem HD wird das wohl ein Fest werden ^^
Hat denn jemand ne Ahnung ob noch andere (bessere) Versionen von der X-Box 360 rauskommen.Ich hab da ja so Gerüchte Von einem neuem Laufwerk gehört.
wie ich schon sagte sind verschiedene 360s im umlauf, mit glück erwischst du ne gute die kaum mucken macht und astrein läuft mit pech aber eine die öfters mal abstürzt. damals beim release gabs ne menge schlechter versionen, aber die wurden dann alle eingezogen sag ich mal und seitdem gehen eigentlich nur noch gute raus.

Irgendwann(weiß nich mehr wann) kommt die Xbox360 Elite raus, sie ist schwarz, hat ne 120GB festplatte und einen HDMI eingang für full HD, aber trotzem ist sie nich besser
achso.Na dann denk ich, dass ich mir jetzt wohl beruhigt eine kaufen kann
wollte mal fragen wer mit seiner release xbox 360 noch voll zufrieden ist??

ich mit meiner schon
mit release xbox meinst du alle diejenigen die sie am verkaufsstart gekauft haben ja? das würde ich auch gern ma wissen ^^

ich hab meine nich zum release gekauft sondern erst letzten oktober bin aber eigentlich ganz zufrieden auch wenn es ein langer weg war xD ;);)
naja bei mir kann ichs nich beurteilen ^^ ich hat meine zwar am ersten tag aber naja, hab ja schon die 4te jetz ^^ also ob der tropf, der meine jetz hat zufrieden is weiss ich nich =)
^^
wusstest du nich dass die autos von den abholern im inneren kleine reparaturfabriken haben die dann die boxen während der fahrt wieder ganz machen? dann holt der nämlich da die box ab und bringt sie auf der anderen seite zu nem anderen als brandneue box :)
Hoffentlich kommt meine heut wieder. 14 Tage sind rum... -.-
weiß einer ob e die noch für 299 gibt?
also das Premium Pack
Wenn du ein Premium Pack siehst dass zB. 299€ kostet, kannst du dir sicher sein dass es eine Xbox 360 vom Release ist. Ich würde mir an deiner Stelle ein Premium Pack für 399€ kaufen, das ist höchstwarscheinlich eine neuere Version der Xbox 360. Ich habe mein Xbox 360 Premium Pack letztes Jahr im Juni bekommen ;)
aha gut zu wissen bei Media-Markt,Saturn und Pro-Markt gab es so eine Aktion nämlich mal.
Aber sicher dass das welche vom Release sind Ich meine gibt es überhaupt noch welche vom Release?
Ich hab meine vor ner Woche gekauft für 470€ da ich noch nen 2. Controller brauchte und FM2 war natürlich auch noch dabei. Ob es welche von release gibt? Glaube kaum. Ich hab leztens gelesen, dass microsoft milliarden verluste gemacht hat, weil ungefähr jeder 2. seine xbox umtauschen musste wegen defekten etc.
Ich hab eine Premium Pack für 299€ gekauft am realese tag von der PS 3. Meine ist noch nie am arsch gegangen und sie ist bei mir leise.
Da hab ich wohl Glück;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.