RE Deadly Silence (NDS): Stecke fest! (* Resident Evil)

RE Deadly Silence (NDS): Stecke fest! (* Resident Evil)

boer ich brauch hier voll hilfe. ich häng in diesem spiel fest und komm nicht mehr weiter.
kurz zur problem erklärung.
ich bin im wächterhaus und find den scheiss scheiss schlüssel für den raum 003 nicht! wo zu teufel ist der? kann mir da jemand helfen???
dann noch was weiss jemand was es mit den leeren glasflaschen auf sich hat????
ist denn keiner da de3r mir helfen kann bin echt verzweifelt!!!!!!
die glasflaschen haben keine besondere bedeutung für den verlauf des spiels, und den schlüssel müsstest auf so nem kleinen schränkchen finden, in dem raum vor dem mini-boss "plant-42"
Beides falsch...

Mit den Glasflaschen kannst du ein Gift namens V- Jolt mischen, welches du auf die Wurzeln von P42 sprühen kannst. Somit ist die Pflanze einfacher bzw. gar nicht mehr zu besiegen und du kannst dir ohne großen Aufwand den letzten Schlüssel für das Herrenhaus holen.

Wenn du im Wiedergeburtmodus spielst, findest du du den Schlüssel 003 in der Waffenvorratskammer.
danke hab ihn auch schon gefunden...bin jetzt im labor und komm da auch schon iweder nicht weiter hab alles erledigt und muss nur noch den strom anstellen nur wie? weiss nicht wie ich das machen soll damit dieser scheiss aufzug funktioniert
Wie wärs wenn du mal was alleine machst, mal zu fragen is ok aber nicht nach jedem rätsel verzweifeln und klagen, mit dem kauf eines resi spiels musst du auch auf die Rätsel gefasst sein...
Genau,wenn du echt verzweifelt bis und Monate nit weiter kommst dann kannste fragen^^ich hab es ohne Hilfe in beiden Modi schon 2-4 mal durch und bin erst 13;-)
nur 2-4ma XD als ich das spiel bekommen hatte war mein 1tes durchspielen 8h!!! XD aber dann haben mein freund und ich das spiel am wochende min. 3 oder 4 ma gemacht aber wiedergeburt schockt mehr deswegen immer nur das udn zu 80% in den fällen mit chris und immer neue speed run rekorde gemacht XD
hmm gehört zwar gelube nciht in den thread aber is immerhin eine neachmache vom 1 resi spiel.
ahabe kein bock das ganze forum zu durchsuchen und zu gugen ob es hier das video schon gab.
aber gugt euch das einfach mal an^^
ist eigentlich die deutsche version zensiert von deadly silence?
öhm eig. könnte man deadly silence ab 12 machen daseinzige brutale istdas mann das blut auf rot stellen kann xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.