Hilfethread (* Golden Sun)

Hilfethread (* Golden Sun)

Da man hier 100 fragen in 100 threads eröffnet
mache ich mal nen Hilfethread auf ich hoffe mal das die fragen ab jetzt hier reingeschrieben werden den ununterbrochen neue threads aufmachen?? is irgendwie behämmert

MfG Trace
Warum wird das Orichalcum beim Schmieden immer zu was anderem (Handschuhe ... 10 Versuche jetzt) und nie zu Excalibur? Was muss man machen?
die items kommen zufällig raus.
Was du tuhen musst?
Speichere und gehe zum Schmied. Wenn du es nicht bekommst , starte neu und Wiederhole dies bis es kommt.

(7%)
Man muss schon Glück haben wenn man Excalibur haben will (obwohl ich eher Glück brauche um was anderes zu bekommen^^") aber die Methode von Sking klappt auch ganz gut.
wo ist die Gondowan-Höhle?
mh habe jetzt grad mal selber ne frage:
man bekommt ja mehrere male n orchialcum kan man den aus allen n excalibur mache lassen wen ja : is ja ar... geil


MfG Trace
Nein, nur einmal. Dannach bekommst du kein Exalibur mehr.
oh schade ^^ naja
Das stimmt ^^" Es geht nur einmal. Ich hab das glück es jedesmal auf anhieb zu bekommen aber naja...die waffe ist (meiner meinung nach) nicht so prickelnd.

Wieso eigentlich Excalibur? Was findet ihr so an der Waffe?
Ich finde die Helios Klinge ist viel besser und nach meiner Meinung nach die Stärkste.
nuja so (ohne ent.)is sie ja ... mehr oder weniger...
schwach da ist die helios schon besser aber beim ent. ist sie bei mir bis 1350 gut und die helios 10000+ wegen nem geilen bug ^^

nuja aber ohne bug wäre die helios auch beim ent. nur 1000-1100 gut
(nur das excalibur sollte mal anders heissen "excalibur" is doch irgendwie alt)


achja und noch ne frage welche schwächen (element) haben den die Wundervögel?


MfG Trace
ich fühle mich irgendwie ignoriert! weis auch ned warum?
nirgenwo südöstlich von Tolbi.
in den Bergen??
Geh von Tolbi rechts neben der normalen Brücke vorbei (also nach rechts abbiegen). Verfolgst du den Weg bist die Höhle kommt.
wenn ich dann damit fertig bin, dann muss ich über die eine brücke, wo ich den einen typen treffe der mich dann begleitet, oder?

p.s. @sking danke
ja.
danke! ich bin nämlich zuerst über die brücke gegangen!!!
wo kriege ich den feuer-djinn in Izumo.


ps:gs2
Ich glaube man muss diese tanzende Statue aus dem Gaia-Felsen Lady Uzume geben.
im welchem wald finde ich den erd-djinn petra.


ps:schamanendorf
den findest du nördlich des schamanendorfes auf der Weltkarte.
in dem berg-kreis oder nicht
Hi ich hab vergessen wie das mit der senden option geht kann mir das wer sagen?
Danke im voraus!
ich glaube du musst im hauptmenü, die r und l + die b und (links) taste drücken.du musst es mehrmalls versuchen, bis du sie alle gleichzeitig drückst.
ich hab ein Problem und zwar will ich diesen Hammet aus Lunpa befreien, bin jetzt in Tolibi und hab den Tarnball von Babi bekommen, doch wie komme ich jetzt wieder auf die andere Seite des Meeres von Karagol?
Wenn du nach unten gehst von Tolbi aus kommst du irgendwann an eine Brücke.Geh rechts oben an der Brücke vorbei und du findest eine Höhle die zurück zu Kalay führt.
vielen Dank...
noch ne Frage was bringt's mir eig Totterbart auf der Schatzinsel zu besiegen?
Du bekommst eine sehr gute (verfluchte) Rüstung
kann man verfluchte Items eigentlich 'ent'fluchen oder so? Ich dachte, im Heiligtum wird das gemacht, doch dort wird ja nur das Item wieder abgelegt. Und was passiert, wenn man mit verfluchten Items in den Kampf geht?
Manchmal oder eher sehjr oft kann die Person die das Item angelegt hat nichts machen.
doch es gibts so ein Ring das die Nebenwirkung aufhebt.
Habs vergessen wie es heisst,doch findest du es auch in dieser insel(also alle items nehmen)
wie zum teufel komme ich den nochmal auf diese insel ^^ habe neu angefangen und habs jetzt vergessen :(
Während du über das Meer von Karagol schipperst musst du die Ruderer irgendwie ungleich verteilen.Ist aber viel zu unpraktisch und zu dem Zeitpunkt noch zu früh.Geh in die Wüste die dich nach Gondowan bringt uns setzt immer Enthüller ein,dann siehst du Fusspuren im Sand denen du Folgen musst.Die fusspuren bringen dich zu einer Orkanechse,töte das Vieh nicht sondern lass dich zur Insel transportieren mit dem Wirbelwind.
Dies soll ja die Kombination sein. Also zu erst die Reiseführer und dann den Opa. Aber obs stimmt, weiss ich nicht. ^^

http://www.spieletipps.de/cp_17474_0/
ne frage zu golden sun 2 ihr kennt ja sicher sentinel sternenmagier usw. diese wächterheinis da wo sind den der feuer und der erd heini XD

edit: helios klinge is eh die beste waffe
Zum Feuer kommt man mit einem von diesen Teleportkreisen in einer Höhle in der Yampi wüsste. Und zum letzten, den ich nicht als Erdwächter bezeichnen würde, kommt man in dem man alle Dschinns hat und mit dem Teleportkreis in Contigo ins Heiligtum der Anemos geht. Was den letzten Wächter betrifft sollte man sich aber gut vorbereiten, weil der stärker ist als Tridesastros.
OMG aber noch was wo zur hölle bzw. wie zur hölle kann ich im alten lemuria das wasser entfernen ich hab sch gegooglet aber niX gefunden
Soweit ich weiß, ist dort außer einem Merkurdschinn nichts zu holen...
Vielleicht findest du ja noch die Klinge, die Eton dort gefunden hat^^
ja genau wo is dieser sch**ss merkur dschinn
Im alten Lemuria musst du ganz links Zyklon benutzen, dann springt der Dschinn hinter eine Statue. Rüttle es und du hast den Dschinn.
Ich bin jetzt am Dock vom Kalay und hab mir die Karten gekauft aber das sch**s schiff will nich losfahren, was soll ich machen?
Musstest du nicht diesen Talisman suchen?Glaub der hing an irgendeinem Mast,oder schau im Krähennest nach(kann man da überhaupt hoch?war schon lang nicht mehr auf dem Schiff.)
hay muss euch nochma was fragen wo kriegt man die beiden dschinns glanz und marmor ich hab schon gegooglet aber leider nichts gefunden ^^
sry wegen doppelpost aber was is mit dem baby in contingo und ich hab die dschinns schon gefunden
Das Baby das Wirbelwinde erzeugt?Hat keine tiefere Bedeutung...
ok XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.