Ein paar Dinge... (* Harvest Moon)

Ein paar Dinge... (* Harvest Moon)

die ich mich frage^^

1. Wie/bei wem kann ich mein Haus ausbauen?

2. Woher bekomme ich Adamantit, den ich zum Maschienenbau benötige

3. Wie lege ich Dinge in den Korb/ in die Sattletasche des Pferdes

4. Wo bekomme ich Baumsamen?

5. Ich las von einem geheimen Feld. Wo ist es und wie schalte ich es frei?

6. Was sind Mysthische Steine und wozu sind sie gut?

7. Wo bekomme ich ausbauten wie Küche/Bad/Keller?

8. Wenn ich geheiratet habe, hilft die Frau mir dann bei der Arbeit, oder läuft die nur im Haus rum?

9. Wie kann ich Enten halten, nachdem ich einen Teich habe. Also wo kann ich sie kaufen, wo schütte ich ihr Futter hin, haben sie auch einen Brutkasten?

10. Ich schenke Celia täglich ihre Lieblingsgeschenke, habe das graue Herzevent auch schon gehabt. Doch die Herzfarbe ändert sich nicht, obwohl ich das schon ein HM-Jahr lang mache.

11. Wie kommt ich in den Keller zu Leila?

So, das wärs ,,schon" Würde mich über schnelle Antworten freuen.
hu hu des sind fei ganz schon viele sachen^^ also:

1. Sobald du im Teleshoppingkanal einen tisch bestellt hast
2.In der 3. Mine
3.einfach die dinge in der hand halten und dann mit A reinlegen
4.bei vesta (sie sollte so ca. ab 17.00 uhr im rechten Verkaufshaus erreichbar sein)
5.warscheinlich meinst du das feld hinterm wasserfall. da kommst du nur hin, wenn du das schwert aus der 2. mine (LV. 255) hast. damit musst du die riesigen felsen neben dem wasserfall zerschlagen und schon kommst du hin. dort wachsen feldfrüchte schneller
6. ich denke, damit kannst du dein werkzeug auf Mythisch verbessern. das sind sowas wie Mythril, silber usw.
7. küche bekommst du beim teleshopping kanal, bad keller usw. kannst du anbauen lassen, wenn dein haus 2x ausgebaut is
8. ne tut se ned...
9.du musst sie wie die hühner kaufen (bei Popuri´s geflügelfarm) und genauso wie hühner behandeln. ja, sie haben einen brutkasten aber sie legen nur jeden 2. tag ein ei!
10. schmeißt du sachen auf den boden?? wenn ja, lass es! nur auf deiner farm darfst du was wegschmeißen! und schenk ihr jeden tag nur EIN lieblingsgeschenk, mehrere nützen nichts!
11. du musst dich mit Daryl anfreunden (100. FP). am besten schenkst du ihm bunte gräser! oder du zeigst ihm hundert nal deinen hund!

LG Zelda
ich sag mal, was ich weiß:
1. ruf Götz an
2.kp
3.hab noch kein Pferd, also kp
4.von Vesta
5.ich weiß nix von einem geheimen Feld
6.mystische Steine??? achso... tiiiiiiiiiiiiief in der Miene...
7.Küche: Teleshopping, Keller & Bad : kp
8. die kocht MANCHMAL (je nach Frau), sonst macht sie wenig...
9.kaufen???
10.das musst du ganz lange machen. Jedes geschenk bringt Liebespunkte. Kuchen bringt am meisten: 800. Erst nach über 9000 Punkten kommt die nächste Farbe...
11.mit Daryl anfreunden: oft und viele der bunten Gräser als Geschenk mitbringen! Dann läd er dich i-wann ein...

so, dass ist alles, was ich weiß...
Also:
1.Dein Haus kannst du bei Götz dem Holzfäller ausbauen.
2.Adamantit bekommst du in der 3.Mine(in Steinen)
3.Du kannst nichts in die Satteltasche des Pferdes legen.
4.Bei Vestas Farm im linken gebäude ab 17.00 Uhr(glaub ich)
5.Du braust das heilige Schwert(Des gibs in der 2.Mine).Damit gehst du zu einem dieser Steine neben dem Wasserfall und drückst A.Dann wirst du schon sehn,was passiert^^
6.Die gibs in der 3.Mine,wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast.Mit Mythischen Steinen kannst du Werkzeuge verbessern.
7.Bei Götz dem Holzfäller.
8.Ne,die hilft net bei der Arbeit.
9.Die kannst du wie Hühner im Geflügelstall halten.
10.Hm...hast du diesen Herzarmreif,mit dem man FP und LP sehen kann?Des hilft echt gut.
11.Du musst mit Darryl befreundet sein:Also mind.100 FP
hallo zusammen,
ich habe die alte version von harvest moon aber ich weiss immernoch nicht wie ich die erntewichtel dazu bringe mir die arbeit abzunehmen..kann mir da jemand helfen ?? wäre sehr liieb!
lg, tamara
welche Version?
kann es sein, dass ein Teil aus diesem Thema gelöscht haben???
@ Fomt-Freak
naja also ihr redet alle von DS usw. aber ich habe das spiel für den advance SP!
Falls du weißt, wie es für DS ist, ist die Versionen von DS und GBA unterschiedlich? Also andere Nachbern und so...?
Naja Die GBA Version ist fast wie HM Back to Nature und die DS Version ist eher wie A wonderful Life!

Sie sind schon unterschiedlich aber nicht sehr also es hält sich in Grenzen.
wie bekommt man die sachen wieder aus dem korb heraus?
Garnicht du kannst das nur in die Versandbox schütten.
3 mine???????????
hi also erst mal wie krieg ich Luminas herz lila? muss ich da ne bestimmte liebespunkte anzahl haben???? bitte schreibt schnell zzurück es ist dringend!!! Ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aso und dann noch wie bekomme ich halsketten????ich weiß aus der mine aber irgendwie gehts nicht
Du musst ihr jeden Tag Edelsteine und Schmuck schenken.Diesen findest du in der Ausgrabungsstätte.Du musst einfach diese komische Hacke(oder was das auch immer sein soll...)benutzen,um dort zu graben.
VORSICHT!!!:
Deine Spielfigur hat nicht genügend Ausdauer,um alle Felder umzugraben.Nimm einfach jede Menge bunte Gräser(nicht die roten)mit und wenn ein Totenkopf über der Figur erscheint,dann iss jede Menge davon!!!
Good Luck!!! *smile*
ah danke du hast mir sehrt geholfen aber noch was bei lumina sinken dir lp schneller als man sie auffüllen kann!!!! was soll ich bloß machen?
1. du darfst nichts hinwerfen schon gar nicht unkraut das unkraut kostet 200 liebes punkte wenn du es auf den boden schmeißt
2. sie liebt auch wein den du bei karen kaufen kannst
hi ich bins noch mal ähm... ich hab dsa blaue herzevent bei katja vermasselt was jeztz? kann man das wieder gut machen???
ne ich glaube nicht ausser das du ihr was schenkst (war das,dass wo sie dich fragt welchen typ Mädchen du am liebsten hast da drücken nämlich viele das falsche.Aber sonst habe ich keine ahnung von Katja weil ich Leia heirate,und ich weiss das sie immer nur im teich sitzt.)
Für eine falsche Antwort in einem Herzevent werden Liebespunkte beim Mädchen abgezogen. Das ist aber auch schon alles; weitere negative Auswirkungen hat das nicht.
hallo

ich habe drei keller, eine küche, einen tich eine toilette, eine badewanne,und ein dreierbett.
@annilein:

und was willst du uns damit sagen?
lass mich raten...dass du drei keller, eine küche, einen tich eine toilette, eine badewanne,und ein dreierbett hast?....lol....XD!

scherz bei seite...sag,was willst du uns damit mitteilen?
ein pferd bekommt man wen man 1000 sachen verkauft hat
Eine Frage:
Ich hab jetzt 60 Erntewichtel und dann ist die Erntegöttin gekommen und hat gesagt ich soll zur Quelle kommen.
aber welche Quelle meint sie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.