Hallo zusammen, ich weiss das Thema mit dem 2.WK ist vllt. schon nen bissel langweilig aber ich spiele sie fuer mein Leben gerne, da sie immer ne kraftvolle und Actionreiche Atmo bieten.
Aber: Wird HoV auch ne ADS(AimingDownSight) Zieleinrichtung a la CoD bieten? Kann mir das eigentlich nimmer ohne vorstellen.....Danke euch
PS: Wisst ihr nen termin fuer CoD4: Modern Warfare? Hab gehoert das es dort allein 18 Trefferzonen am Kopf geben soll ( Ohr wegballern und sonen Kram) Kann nur der Hammer werden, waere da nicht die BPjM ; )
Aber: Wird HoV auch ne ADS(AimingDownSight) Zieleinrichtung a la CoD bieten? Kann mir das eigentlich nimmer ohne vorstellen.....Danke euch
PS: Wisst ihr nen termin fuer CoD4: Modern Warfare? Hab gehoert das es dort allein 18 Trefferzonen am Kopf geben soll ( Ohr wegballern und sonen Kram) Kann nur der Hammer werden, waere da nicht die BPjM ; )
Echt?
Bin grad nich im Lande und kann deswegen nicht daddeln.....warum abraten samma bitte
THX
Bin grad nich im Lande und kann deswegen nicht daddeln.....warum abraten samma bitte
THX
ja das game is fürn arsch, grafik schlecht, steuerung schlecht, die waffen sind kacke und es hat so gut wie keine atmo
Hmm nice, na dann wart ich ma uff CoD4 ne?
Hoffentlich dauerts nimmer soo lange....
Hoffentlich dauerts nimmer soo lange....
@BriskFinaz:
Dass man 18 Körperteile am Kopf abschiessen kann, bezweifle ich, das gabs vorher noch nicht und ist in einem Call of Duty noch nie vorgekommen. Sonst würde das Spiel nicht in Deutschland erscheinen.
Glaub mir ;)
Dass man 18 Körperteile am Kopf abschiessen kann, bezweifle ich, das gabs vorher noch nicht und ist in einem Call of Duty noch nie vorgekommen. Sonst würde das Spiel nicht in Deutschland erscheinen.
Glaub mir ;)
jaja ich hab irgends auch nen Video gesehen wo sie durch Russland geballert sind und man die Hauser ( teilweise) zerstoeren kann. Da meinten dann alle im Forum nee das ist kein CallofDuty das ging noch nie....spaeter hab ich dann gelesen das es dieses Feature doch geben wird...also kommt klar und stellt euch auf Neuerungen ein!
Ich fand das Video geil und werd es mir holen. Sicherlich UK-Uncut.
Das WW2 setting ist doch langsam oede....welche Schlachten wollt iyhr denn noch nachdaddeln?
ModernWarfare: CoD in der Gegenwart der Hammer
Ich fand das Video geil und werd es mir holen. Sicherlich UK-Uncut.
Das WW2 setting ist doch langsam oede....welche Schlachten wollt iyhr denn noch nachdaddeln?
ModernWarfare: CoD in der Gegenwart der Hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.