HMDS for girls (* Harvest Moon)

HMDS for girls (* Harvest Moon)

hallo ich hab mal ne freage: wo kann ich mir das harvest moon for girls bestellen?
pls antwortet schnell
das würde ich auch gerne wissen!
Höchstwahrscheinlich auf eBaY.
Dann aber auch nur auf japanisch.
das gibts noch nicht mal auf Deutsch!?!?!?!?!?! So ein Schrott... Aber bei Amazon kriegt mans bestimmt auch...
hmm ich hab mal in der stadt nachgefragt aber kein spieleladen bestellt spiele aus amerika.
mir ist das egal ob das auf englisch oder auf deutsc ist. hauptsache ich habs
@ Käsebrötchen & Little Devil:

Es gibt das Spiel nur auf japanisch und auch nur in Japan.
Es wird wahrscheinlich auch nie in einer englischen oder deutschen Version herauskommen. (wobei ich mir bei der Englischen nicht ganz sicher bin)

Natürlich, kein normales Spieleladen macht das.
Da hilft nur das Internet.
Ich persönlich würde aber davon abraten, Sachen aus Japan oder auch Amerika zu kaufen. Erstens ist die Bezahluung ein Problem(nicht nur wegen der anderen Währung[Yen {¥} und Dollar {$}] sondern auch wegen dem Bezahlungsweg[also das Geld schicken etc...]) und Zweitens kann man sich nie sicher sein ob das Spiel auch wirklich ankommt. Dann hat man Geld für nichts ausgegeben.
ach, aber auf Englisch gibts das? Ja, das geht ja noch!
oh dann ist das Quatsch!!!! hehe.... sorryyyyyy
ich habe aber gelesen und gehört das es das spiel schon in amerika gibt. stimmt das jetzt oder nicht??
@ Little Devil:

Die Girls-Versionen zu allen anderen Hm-Spielen (also Freinds of Mieneral Twon etc...) gibt es in Amerika. Doch von HM DS...ich glaube nicht.
Bist du dir sicher das du von Sprite Station gehört hast? Ich hörte bis jetzt wirklich nichts von einem Amerika-Release.
ja ich bin mir sicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.