Geschenke der Hexenprinzessin? (* Harvest Moon)

Geschenke der Hexenprinzessin? (* Harvest Moon)

Wenn man z.b.10 Dinge weggeworfen hat kommt die Hexenprinzessin und gibt einem ein Geschenk!!!! Wofür sind die Geschenke gut???? Antwortet mal bitte, danke im Vorraus!!!!
Kp!!! Hab jetzt auch schon öfter was gekriegt... ist auch immer das selbe!!! Was soll das überhaupt sein? Ein Foto???
verschenken kann man die teile auch net warscheinlich nur dazu da um die verkaufsliste voll zubekommen und ist das bei den erntegöttinengeschenken auch so?
also,das geschenk der hexenprinzessin ist ein foto von ihr....man kans weder verkaufen ooch verschenken.
klar kann man das in die versantbox kann mans tun probirs doch aus hehe^^
wiso..bei mir klapps,glaub ich nicht.
ahmmm....da stellt sich aber schon die frage ob es sich lohnt das teil für 1g zu verkaufen...

(hab ich aus der Preisliste von HMBauer
Das sind die jeweiligen Atappen im lilanen Herzevent.KLARTEXT:Für das lilane Herzevent muss man 10 Mal etwas weggeworfen haben,10 Mal versucht haben das Dorf zu verlassen,10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben,50 Tiere sterben lassen,5 Mal Giftpilz zum Erntefest mitgebracht haben,5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein und die Erntegöttin befreien.Immer wenn man eine dieser Sachen erfüllt hat,bekommt man das Geschenk der Hexenprinzessin.
Hoffe,dass ich die Frage gut beantwortet habe.Ciao.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.