ich geh am frühling nach 18 uhr (abends 6:10)an den strand(meer) und angel mit der mystril aber ich fange nur fische hilft mir bitte jemand ist es ein bestimmter tag oder so??? oder etwas anderster?
bitte schnell antworten brauch dringend hilfe *heul*
hiiiilfe biiitte oben bitte lesen bitte verzweiflung
das ich hilfe brauche bei der flaschenpost die zu finden um leia zu heiraten und bitte lest oben und beantwortet mir die frage biiiitte
aber danke ^^ an die andren bitte ganz oben lessen brauch dringends hilfe biiitte
Lädst du deine Angel voll auf? Du musst so lange den Y-Knopf drücken, bis oben am Kopf deiner Figur 4 kleine Vierecke erscheinen. Wenn du das nicht machst, dann ist deine Angel in diesem Moment nicht auf Mystrillevel geladen und dann kann man auch keine Flaschenpost angeln.
Und Leias Herz muss mindestens gelb sein. Sonst kannst du auch keine Flaschenpost angeln.
Und Leias Herz muss mindestens gelb sein. Sonst kannst du auch keine Flaschenpost angeln.
du musst mir einer Mhystril-Angel im Frühling angeln und dann angels du i-wann eine Flaschenpost, dann gehst du zu Leia und löst damit das Gelbe-Herz-Event aus.. aber ab da kommt sie nur noch um mitternacht (di-mi) an den Strand, also lieber erst spät auslösen, sonst dauert es sehr lange bis ihr Herz rot ist und du sie heiraten kannst.
PS: Das verbesserungs Mystril findet man in der 2. Miene zwischen 6 und 10 unter den Steinbrocken
Hier alles zu Leias Herzevents, ne super Seite ^^
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdadc4d.html
PS: Das verbesserungs Mystril findet man in der 2. Miene zwischen 6 und 10 unter den Steinbrocken
Hier alles zu Leias Herzevents, ne super Seite ^^
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdadc4d.html
ich danke euch vieeeeeeeeeeelmals das ihr mir geholfen habt ich probier das mal aus danke danke danke ^^ viiieeelen dank ^^^^^^
hey danke KTM SX !!! hättest du den thread nicht geöffnet hätte ich jetzt auch immer noch das selbe problem! DANKE LEUTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.