GELD-superschnell superviel-Privatinsel? (* Harvest Moon)

GELD-superschnell superviel-Privatinsel? (* Harvest Moon)

Das Thema sagt schon alles- wie bekomm ich
superschnell superviel Geld???
Was bringt am meisten Geld, das ich bei Van
verkaufe, und wieviel pro Stück???
Und wie viel braucht man genau für diese
Privatinsel?
9Milionen,Miliarden, Bilionen oder mehr???

( Weiß, es sind viele Fragen würde mich
aber sehr über schnelle Antworten freuen!)
Am am schnellesten geld bekommst du beim Angel-bug^^
Aber wenn du das nicht machen willst würde ich in der miene graben gehen. In der 2 Miene gibt es Rosa Diamanten . wenn du die bei Van verkaufst können die dir bis zu 15.000 einbringen.

Die Privatinsel möchte ich auch gern haben (hab genug geld wegen Angel-bug^^) aber ich weiß nicht genau wie viel man braucht an gold. kann sein 100.000.000 weiß aber nicht.
man brauch 9mio. am schnellsten gehts mit angelbug...da dauerts höchstens 10 min.....mit der metohde der rosa diamanten,kann es schon ne woche dauern...quatsch wenn man net dauernd spielt ein monat!!!!
wo ist der angel bug??
Schicke die Erntewichtel vom Angel-Team min. 3 tage angeln aber NUR im Winter!!!

Sonst klappt der bug nicht.Funktioniert halt nur im Winter.Egal wo du sie angeln lässt.
Danke! Ich werde das mit dem Angel-bug auch
außprobieren. Die zweite Mine hab ich leider noch
nicht. Aber ich bin gerade im Winter 2.Jahr!
muss man die privat insel kaufen? und wieso sind es als spielfiguren immer richtig süse männer
Wo bekomme ich die blöden Angelwichtel her? Ich find keinen :(((! Hats die an nem bestimmtem ort oder so?
wenn du im ententeich oda in der wasserstelle angelst hast du schon 2 freigeschaltet und dann diese immer wieder angeln schicken und wenn diese dann c.a. 50 fische geangelt haben musst su ein fisch angeln und dann hast du noch einen freigeschaltet das delbe musst du dann nur noch mit: 500, 1000, 5000, 10000, 50000 machen. die anderen kriegtst du durch mythrilangel benutzen, und in den beiden heißen quellen angeln. das sin dann alle angelwichtel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.