Was jetzt essen? (Sport)

Was jetzt essen? (Sport)

Hey Leute. Ich habe als Sport Shaolin Kung Fu und bin deshalb bisschen dünn. Habe aber Muskeln in den Armen usw., nen guten Körper!
Meine Tante will das ich zu nehme blabla.
Meine Frage deshalb ist..

Soll ich Schokolade essen?
Oder Fleisch?

Entwickeln sich bei mir die Muskeln durch Schokolade schneller oder durch das Fleisch?

Danke!
Hi,
in Fleisch ist eine Menge Eiweiss enthalten. Diese Proteine sind für den Muskelaufbau zuständig.

Dadurch kannst du mit zusammen mit deinem Sport muskolöser und schwerer werden.

Schokolade ist für einen Sportler nie gut. Davon kriegst du nur wabbelige Muskeln.
Na wenns denn wenigstens noch wabbelige Muskeln wären. ;-) Schokolade setzt Glückshormone frei, weshalb ich als Sportler ab und zu nicht widerstehen kann.

Fleisch ist nicht gleich Fleisch. Steaks enthalten andere Inhaltsstoffe als Putenschnitzel oder Bratwürste. Grundsätzlich stimmt die Aussage von Nick Kang aber schon.
Wenn du etwas Süßes zu dir nehmen willst, dann nimm statt Schokolade, lieber Traubenzucker.
Wenn du aber Schokolade magst, dann nimm lieber Halbbitter-Schokolade mit 70 Prozent oder mehr, denn schwarze Schokolade wirkt Blutverdünnent.
und macht net so fett^^
iss das, worauf du lust hast ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.