AR DS? (* Animal Crossing)

AR DS? (* Animal Crossing)

SORRY falls es den thrad schonmal gab, aber die suchfunktion funztz nnich, sch****! also, in diesem forum reden volle viele leute über einen Ar ds, was is denn das jetz?? ist das der light??? ich versteh es einfach nich
ar bedeutet action replay aber ich will ja auch heraus finden was das bedeutet da kann man irgendwie schneller laufen oder so wenn du was weißt sag bitte bescheid!!!
aha, heißt des , dass ich mir nen neuen ds kaufen muss, oder dass ich einfach irgendwas dran machen muss das ihn zum AR DS macht???
die suchfunktion funktioniert nicht?
man muss sich keinen neuen ds kaufen! (wie dumm)man bestellt ar dsbei amazon oder sonst wo und steckt das wie ein normales spiel in den ds dann kannste damit hacken!
aha ok
brings zurück und kauf dir ein neues
ein neues was kaufen???
bei action replay kann man ja hoch hüpfen und schnell rennen aber wie bekommt man action replay???
des is en modul, des kann man bei amazon oder ebay bestelle, lies dir den thread mal ganz durch, dann würdest du des schon wisse
wie startet man eine Suchfunktion und wozu brauch man die?
Um Beiträge zu finden in denen steht was du vielleit suchst. www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
okay danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.