Ich habe eine 32 mb grafikkarte mir Flashplayer; DirekX; macromedi usw. ( das neueste von allen)
Nur wenn ich z.b. ein spiel z.b. Gta san andreas spielen will klapt das ja nicht weil man da 128 mb braucht. kann man da irgentwie was machen ohne was zu bezahlen?
Nur wenn ich z.b. ein spiel z.b. Gta san andreas spielen will klapt das ja nicht weil man da 128 mb braucht. kann man da irgentwie was machen ohne was zu bezahlen?
ne, da brauchsu ne neue graka, evtl. auch neue cpu , speicher ram etc...
Ist eine Nvidia Geforce 7300 LE gut?
Also schlecht, gut, sehr gut
Also schlecht, gut, sehr gut
Die Karte ist schlechter als beschissen.
Und bitte:
Schreibs ins richtige Forum! Hier gehts um Grafik und Videos, also um Bild- und Videobearbeitung! Du kaufst deine Semmeln doch auch nicht beim Bestatter.
Und bitte:
Schreibs ins richtige Forum! Hier gehts um Grafik und Videos, also um Bild- und Videobearbeitung! Du kaufst deine Semmeln doch auch nicht beim Bestatter.
"kann man da irgentwie was machen ohne was zu bezahlen?"
ich hoffe du kannst ein nein verkraften...
aber wenn eine 7300LE verbaut ist, dann wäre es auch mal ganz interssant die anderen hardwarekomponenten zu erfahren...
mit GTA SA wird es dann vielleicht mit einer bessern grafikkarte trotztdem nichts...
ich hoffe du kannst ein nein verkraften...
aber wenn eine 7300LE verbaut ist, dann wäre es auch mal ganz interssant die anderen hardwarekomponenten zu erfahren...
mit GTA SA wird es dann vielleicht mit einer bessern grafikkarte trotztdem nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.