Guild wars 2 (* Guild Wars)

Guild wars 2 (* Guild Wars)

Kann mir einer sagen wann guild wars 2 erscheint und wie es sein wird und alles drumherum um das spiel
Also ich kann dir nur das wenige sagen was in der pc
games stand: Es soll darüber nachgedacht werden die levelgrenze (bislang 20) anzuhebe
außerdem soll man den Charakter nun direckt steuern(kletter, schwimmen usw.)
Die Rassen heißen anders (ähnel jedenfalls waldläufer und co.)
Das Add-on was demnächst erscheint Eye of the north verbindet die beiden reihen(1 und 2)
Mich würde interresieren ob man sein Chara aus gw 1 mit nach 2 nehemn kann
Eye ogf the north unterstützt alle bisherigen gws also muss man nicht alle haben sondern eines reicht
der genaue erscheinungstermin szejt meines wissens nach noch in den Sterne
@Yoriksson

nein, das kann man nicht, in gw 2 mu man seinen char komplett neub erstellen.
Bis jetzt wird immer was von Ende 2008 gemunkelt, da soll ne offene Beta kommen
offene?

ich meine das es dort in die beta gehen soll aber keine offene... na ja abwarten
GW2 soll doch wie WoW werden nur kostenlos hab ich gehört
Also hab ich das richtig verstanden wenn ich mir GW: "Eye of the north" hole hab ich auto. all GW´s in einem?
nein GW EN is nur ein add on
ist eye of the north genauso ein add on wie nightfall oder factions?
wird eye of the north auch neue klassen mitbringen?
nightfall und factions sind eigenständige kapitel genauso wie das erste (weis jetzt nicht wies geschrieben wird)

neue klassen wird es in gw:en nicht geben, da es einfach eine erweiterung für level 20er ist damit es für diejenigen die die kapitel schon durch haben wieder was neues zu entdecken gibt.
job, genau so ist es, also eye of the northern ist ein add-on und kein eigenständiges kapitel. Um das add-on spielen zu können, benötigt man wie schon gesagt eine der drei kapitel aus guild wars 1 (prohections, factions oder nightfall). Und man kann dann wenn man eine der kapitel aus 1 hat und das add-on und dazu noch guild wars 2, auch seine charaktere weiterspielen oder zumindest die, die man in dem add-on gespielt hat.

Desweiteren soll Guild Wars 2 mehr so wie WoW werden, dass heißt, dass es einen vollen Multiplayer-Modus geben wird, also dass man nicht nur in den städten mit anderen zusammen ist, oder halt außerhalb nur in der gruppe, sondern das man eine offene welt hat, aber dennoch seine eigene story spielt.
Frage ist, ob die wieder so lächerliche Exploits wie den Realm Exploit von damals zulassen :P
Und man kann dann wenn man eine der kapitel aus 1 hat und das add-on und dazu noch guild wars 2, auch seine charaktere weiterspielen oder zumindest die, die man in dem add-on gespielt hat.

Es gibt wird keine Möglichkeit geben seine Charaktere nach Guild Wars 2 zu übertragen
doch, die charaktere, die man mit dem add-on gespielt hat (meine damit die man IN dem add-on ERSTELLT hat) werden übertragen werden können, wer lesen kann ist im Vorteil! "zumindest die, die man in dem add-on gespielt hat."
Man kann aber leider "IN" dem Add-On keine Charaktere erstellen.

Was du vllt meinst ist dass man die NPC`s, mit denen man spielt (Asura, Norn...) in GW 2 selbst spielen kann, was in GW:EN noch nicht geht, aber du wirst nicht deinen Charakter, mit dem du gerade Eye of the North spielst in GW 2 nochmal spielen können
tja die antwort hat ganz schön lange gedauert, also gehe ich davon aus, dass du das erstmal nachkucken musstest^^. Hmm, schein ich mich verlesen zu haben, ich werds aber auf jeden Fall prüfen.
Das die Antwort lange gedauert hat liegt eher daran, dass ich dieses Teilforum von Mogelpower nur wenig besuche, da hier leider so wenig los ist.

Aber das man seine Charaktere nicht nach GW2 mitnehmen kann, wurde schon bekanntgegeben als A-net GW2 ankündigte, es wurde dann zwar ne zeitlang kritisiert, aber letztendlich ist es dich verünftiger von vorne anzufangen :)
also ich wollt nochmal was sagen, also ^^ dieses zeichen meint "lol", so und das war nur ein scherz, und zum zweiten wollte ich sagen, dass ich es auch doof finde, dass hier immer so wenig los is.
stimmt leider, man kann keinen seiner characktere nach gw mitnehmen, auch nicht durch GW:EN....
Ich werde auf jedenfall um meine Chars trauern.... ich spiele fast seit 2 jahren gw und mein krieger begleitet mich seit 21 monaten...^^
Also GW2 soll ende 08 erscheinen aber ich persöhnlich würde mr gw2 nur holen wenn gw1 wirklich sehr langweilig wird,weil ich mir gw gekauft habe um nicht sowas wie WoW zu spielen da für mich WoW scheiße ist und wenn gw2 so wird wie WoW nadanke dann bleib ich bei gw1 mit meinen 20er charrs und spiele da egal ob ich ganz alleine da sein werde.Also ich habe mir gw genau aus dem grund gekauft um nicht soein WoW feeling zu haben denn ich finde wie GW jetzt ist ist es auch gut so... mit den add ons wirds immer spaß machen auch wenn das maximale lvl bei 20 erreicht ist.:)
WAs würde es für einen Sinn machen, wenn sich einige Entwickler von Blizzard abspalten, zu Arenanet gehen/es gründen um dann ein Spiel zu entwerfen, dass wieder wie Wow ist? ^^

Ich glaube nicht dass dass GW wie Wow wird, vllt greift es ein paar Aspekte darauf aus, aber es ist ja auch nicht alles schlecht aus Wow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.