Serienstarts bei Pro7 (Film und Musik)

Serienstarts bei Pro7 (Film und Musik)

Kenne beide nicht, aber Geschmäcker sind ja ohnehin verschieden.

20.15 Primeval, wohl sowas wie Jurassic Park
http://de.wikipedia.org/wiki/Primeval

21.15 Jericho (Doppelfolge, Wh. 3.35), Endzeit-Dingsens
http://de.wikipedia.org/wiki/Jericho_%E2%80%93_Der_Anschlag
Naja, ich gucke mal rein.
Wenn S. böse wird, soll sie das mit dir klären. ;)
also ich geb auf jeden FAll beiden eine Chance, auch wenn es von der Werbung her eher nicht so toll klang;
Jericho könnte ganz interessant werden...primeval ist mir persöhnlich story-technisch etwas durchgekaut.
Primeval bekommt von mir fette minus 5 Punkte. :)
Wusst ichs doch ;)
Also Primeval war nu wirklich nichts besonderes;
in Schulnoten ausgedrückt würd ich zu ner 4 Tendnieren;

so, dann geht es ab in Runde 2 ;)
Also ich fand Primevil eigentlich ganz gut. Ist mal ne Abwechslung zu den anderen Serien, die zurzeit laufen. Und wo wir schonmal beim bewerten sind, geb ich eine 3. :)

Jericho sieht, nach den ersten 10 Minuten, auch ganz vielversprechend aus.
Ich werd bei den beiden wohl häufiger mal reinschauen. ;)
Jericho ist geil.
Allerdings frage ich mich was man aus der Serie macht?!
Das Sterben der Leute bebildern? Ich hoffe es bleibt keine Endzeitserie.

Achja, 2- für Jericho ;)
Primeval ist ja so schlecht! Also nicht normal schlecht, sondern abgrundtief schlecht. Ich HASSE Primeval!
Alt, geklaut, langweilig, doof, ideenlos, schwach, schlecht!
Da muss ich gar nicht mehr zu sagen, die Serie wird hoffentlich bald abgesetzt.

Jericho hingegen hat einen geilen Serienstart hingelegt. Die Story fesselt einen und erfährt zahlreiche geschickte Wendungen wie spannende Geheimnisse, die Charaktere sind größtenteils glaubwürdig, die Dialoge sehr durchdacht, die Serie werde ich auf jeden Fall gespannt mitverfolgen. Rrrrr.
Jericho! Jericho!
Leider ist die Serie schon nach der ersten Staffel eingestellt worden.
Primeval habe ich verpasst.
Jericho gefällt mir. The Day After als Serie, nur dass man hier keine Ahnung hat, was genau passiert ist. Ist das eine Miniserie oder wird's mehrere Staffeln geben? Daraus kann sicherlich etwas sehr gutes werden.
Frage mich, was es mit dem Hawkins auf sich hat. Es ist auffällig, dass er so viel zu wissen scheint und so kurz vorher eingezogen ist. Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass er irgendwas mit den Explosionen direkt zu tun hat und wenn er davor davon gewusst haben sollte, warum ist er gerade in Jericho..?

edit:
Habe bei Wikipedia nachgesehen und offenbar ist's auf mehrere Staffeln ausgelegt.
mir gefällt primeval aber gegen LOst kommen die nicht an
Ja LOST ist einfech das beste.Hat jemand von euch schon PRISON BREAK gesehen.Geniale Serie.
@kusch
Nein, interessiert mich aber.
Wie, das kommt auch schon?!
Prison Break ist absolut genial. Hab mir schon beide Staffeln auf Englisch angeschaut und die Serie ist einfach der Hammer, so gut durchdacht.
Sorry für Doppelpost aber weiß jemand wann Prison Break ins deutsche Fernsehen kommt?
Tut mir echt Leid für 3-fach Post, aber es hat sich erledigt...

Von Wikipedia:

"Ab dem 21. Juni 2007 um 22:15 Uhr wird RTL mit der Ausstrahlung von Doppelfolgen der 1. Staffel beginnen."
suche neue mitglieder für mein forum

[Link entfernt]
@ Nils
Verdammt >_<
... dachte mir, als ich den Link gelesen habe. Den Punkt gibt's im Wikieintrag aber nicht mehr. Stattdessen erfreut uns dies:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho_(TV_series)#Campaign_saves_Jericho
Hoffnung, dass es nicht das Schicksal von Surface teilt. Surface hatte es aber auch verdient...
Achtet mal auf das Piepsen beim Einblenden des Logos. Ist jedes Mal eine andere Morse-Botschaft. Sehr interessante Serie, wie ich finde.
heut gehts ja um 22:15 los mit "Blade- Die Jagd geht weiter".
ich werds nir mal angucken, vielleicht ist´s ja doch nicht so schlecht, wie viele vorraussagen.
Finde Primeval naja...und Endzeitdingsens (xD) miserabel.

Bei Blade werd ich mal reinschauen...aber ohne Wesley Snipes?
Ich empfehle euch allen ab dem 21. Juni Prison Break auf RTL zu schauen. Es zahlt sich echt aus, die Serie ist genial.
Bei Blade mache ich mir keine großen Hoffnungen. Ich schau's nebenbei und... nun ja.
Hab leider Blade verpasst, wie is die Serie so ????
@ David Ricardo

für welche altersgruppe ist das am besten geeignet?
ich meine jetzt nicht wegen gewalt, sondern ob man sie versteht(die serie).
Ja Blade die drei Filme waren echt cool aber die Serie ist echt Schei*** und ohne Wesley Snipes ists sowieso nicht so gut :'(.

Aber wie war die erste Folge so war sie wie Blade früher in den Filmen oder vollkommen anders? ^^
Als ich mir das Ende der ersten Folge von Primeval angeschaut habe, sah es eigentlich noch ganz in Ordnung aus, aber jetzt nachdem ich die zweite Folge gesehen hab (mit dem Riesentausendfüßler), muss ich den meißten Recht geben: Primeval ist ziemlich schlecht.

Jericho ist geil. Die ersten drei folgen waren super, besonders die Story gefiel mir. Eine meiner favourite Serien. ;)

Blade hab ich nur so nebenbei geguckt, fande ich aber irgendwe nicht so toll. liegt wahrscheinlich daran, dass ich an Wesley Snipes gewöhnt bin.
also ich persönlich fand blade jetzt nicht so schlecht war aber auch nicht der totale knaller.bei ein paar szenen kamm schon spanung auf find ich.
Ach, an die Gellar als Buffy konnten sich auch viele gewöhnen. Daran wird's nicht liegen o_O
Die Dialoge bei der Blade-Serie sind irgendwie müllig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.