Gibt es Hmds for girls auch in Deutsch und wenn nicht weiß einer wan und ob es überhaupt auf Deutsch raus kommt????!!!!!
thx im vorraus
thx im vorraus
also es wird in deutschland nicht rauskommen da die anderen hm girl versionen auch nicht in deutschland rausgekommen sind
Ich glaube Frauz soll Frau heißen...
Übersetzt:
"OCH MENNNOOOOOO
WILL FRAU SEIN"
*LOL*
Übersetzt:
"OCH MENNNOOOOOO
WILL FRAU SEIN"
*LOL*
In spieletipps hab ich aber gelesen das More friends of mineral town dieses Jahr rauskommen soll...
Ja,ne?Da steht doch eindeutig "1.Quartal 2007".Wir sind doch ab morgen schon im 3.Quartal 2007.Das ist doof...
Ja das sollte es heißen Avril/z *lol*
ne jetzt aber mal ehrlich wiso immer nur mit Junge....
Die Mädels bei Harvest MoonDs oder was auch immer sehen
immer viiiieeeeel besser aus..
ne jetzt aber mal ehrlich wiso immer nur mit Junge....
Die Mädels bei Harvest MoonDs oder was auch immer sehen
immer viiiieeeeel besser aus..
also ich habe gelesen das Harvest Moon for Girls 100%ig Sommer 2008 in Deutschland erscheint
Wenn dann möchte ich, dass es auf GC eine Girls- Version gibt.
Fomt war irgendwie langweilig.
Fomt war irgendwie langweilig.
HM for girls für Gamecube kommt aber nicht nach Deutschland das gibt es nur in Japan und in der USA! Meine Freundin hat das spiel^^
Weil sie nen us Gamecube hat...
Weil sie nen us Gamecube hat...
wenn dann HM for girls rauskommt ist das dann mit dem gleichen spiel wie auch das mit nem b0i? weil sonst will ich mein geld doch nicht nochmal für das selbe spiel ausgeben?!
Ja es kommt in Deutschland raus,im Sommer 2008.Es gibt auch änderungen und zwar man kann Junge und Mädchen als Kind haben.Man heiratet Männer und andere Änderungen gibts auch noch.Und wenn einer von euch frech wird,der sollte sich zurückhalten(siehe my Profil)
Also ich habe nur gelesen das Harvest Moon DS Girls 2008 rauskommt von Friends of Mineral Towm habe ich nichts gelesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.