Original Nintendo Classic 8-Bit Syst (Alte Konsolen)

Original Nintendo Classic 8-Bit Syst (Alte Konsolen)

hi

habe mal wieder meine alte konsole rausgeholt
und wollt ma ein wenig zocken
nur stellte ich fest das meine spiele auswahl sich ziemlich in grenzen hält
und suche jetzt weiter spiele dafür


meine frage ist eigentlich nur

wo bekommt man heute noch solche spiele her

außer auf jeden flohmarkt zu rennen und danach zu suchen
Ebay ;)
haha

denkst auf so ne idee komm ich nicht
Nein.
@!!!

auch wenn das eher selten der fall ist,kannst du nes spiele(teilweise sogar original verschweißt)auch noch in "normalen" spielwarenläden bekommen,da dort manchmal noch alte ware irgendwo im lager vor sich hin gammelt.man darf sich halt nur nicht zu schade sein,danach zu fragen...;-)
Es gibt auch Oldie-Messen, wo man gute Infos bekommen kann.
Das würde mich auch interessieren,da ich gerade krampfhaft versuche mir Mega Drive Spiele zu besorgen.
Bei Ebay zahlt man ja ein Vermögen.
hä,auf ebay zahlt man ein vermögen???
gerade das ist ja eben NICHT der fall,wenn du dir mal die vielen 1 euro auktionen von alten megadrive-schinken anschaust,welche täglich weggehen.da wird ja wohl auch für dich was dabei sein...,oder?
Ja dann schau doch mal wieviel Streets of Rage 2 kostet.Da sind ja manche PS2 Spiele noch günstiger.
ich meinte logischerweise auch die gesamtsituation der megadrivespiele und nicht irgendwelche einzelmodule,du witzbold.es ist ja klar,daß es einige titel gibt,die seltener,beliebter und daher auch teuerer sind.das ist bei jeder konsole der fall...
Ich habe es mir über Ebay UK bestellt.
Ich hoffe mal es läuft auch.
Und nun kann ich mit Freude sagen "es geht"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.