Ich hab die Verfluchte Giskanne und Axt gefunden, dann hab ich beim Tempel angerufen und bei der Axt den Fluch entfernt bei der Gieskanne bin ich glaich auf Segnen, und ich hab dann nur bei der Giesskanne nen Wichtel bekomen. Grig ich jetz doch irgendwann noch nen Wichtel bei der Axt???
nein bekommst du nicht du hättest gleich die axt segnen müssen wen du das nicht gemacht hast bekommst du nie den wichtel da du nich gleich gesegntet hast und wen dus jetzt versuchen würdest geht es nicht da den werkzeug nicht mehr verflucht ist. (es könnte vlleicht noch eine möglichkeit geben den wichtel zu bekommen aber ich wies es nicht mir is nämlich der selbe dumme fehler passiert und hab dan gleich mein ds ausgeschaltet und musste von vorne machen du musst öfters speichern mal bei speicher 2 wen du dir wo nicht sicher bist ob das jetzt richtig war und bevor du die enscheidung machst musst du bei speicher eins speichern dan bist du an der stelle wo noch alles ok ist )joffe ich konnte helfen
NNNEEEEIIINNNN, habe ich mir jetzt nen Wichtel versaut oder kann ich den jetzt noch irgendwie bekommen???T_T
@Typ007
Auf welchem level der miene war die axt?
Ich finde die einfach nicht
Auf welchem level der miene war die axt?
Ich finde die einfach nicht
es gibt auch noch ein anderes forum da stehen die level wo die verfluchten werkzeuge zu finden sind und wo die verfluchten accessoirs(oda wie das geschrieben wird)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.