Avril Lavigne (Film und Musik)

Avril Lavigne (Film und Musik)

Hi,
Wollte mal fragen wie ihr Avril Lavigne so findet?
Ich find se toll^^
ich hab sie früher nicht gemocht weil ich sie irgendwie "falsch" fand und heute mag ich sie nicht weil sichs rausgestellt hat das sie "falsch" ist.
ich finde sie cool.
ihre aktueller hit "girlfriend" gefällt mir sehr.

sie macht sehr schöne musik.
Die kleine Schlampe die alles auf playback singt? .. Ganz Klasse..
Die singt net Playback X(
Tut sie doch.
Wollt ihr euch jetzt darum fetzen ob playback oder nicht?!

Heutzutage singt doch jeder Playback. Aber auch nicht ständg. Ausserdem hört man teilweise leicht wenn jemand bei Konzerten/auftritten nicht selber singt.

Bei Avril finde ich das sie sich Stimmlich weiterentwickelt hat (aber auch als Person ist sie viel erwachsener geworden) wenn man sich verschiedene Liveauftritte von früher und heute ansieht.

Und wer findet das das Playback ist, sollte mal zum Ohrenarzt ;)
gestern oder vorgestern bei tv total mit stefan raab konnte man in einem ausschnitt hören,ob jemand playback singt oder nicht.
und der unterschied ist wohl eindeutig gewesen.
der typ sang playback.

aber in dem video sang avril sicher nicht playback.

EDIT:was ich noch sagen wollte:jeder hat zu avril seine eigene meinung... .
@VincenzoCilli
Der Typ war sicher von Mili Vanili? :D
Pff was interessiert mich, ob sie jetzt mal nich Playback gesungen hat. Jedenfalls hat sies getan, das ist Fakt. Wahrscheinlich tut sies jetzt nicht mehr, weils rausgekommen ist, und nun kleine Kinnas wie euch täuschen will, das sies nie getan hat.
Die ist hübsch, die kann einigermaßen singen, was soll ich gegen sie haben?^^

Ist zwar nicht gerade meine Musik, aber sooo schlecht singt sie gar nicht, auch wenn girlfriend recht scheiße ist.

l
die erste alben waren zumindestens nicht störend, aber das neue bubblegumgelumpe ist echt nur noch peinlich und sogar unter ihrer würde. schade was aus ihr geworden ist. an dem auftritt von der fightnight muss man auch sagen, dass sie live ein wirklich sehr dünnes stimmchen hat.
sieht aber trotzdem noch hübsch aus die gute^^

"Heutzutage singt doch jeder Playback"
- jeder schmalspurstar, der irgendwo mal kurz sein zeug promoten will, ja. aber live zu spielen ist mit das beste und schönste was musiker und künstler machen können. und weil's aufwendig ist, lieber playback zu spielen, finde ich viel zu einfach. es ist unspektagulär und eintönig, da man sich mit der liveperformance richtig präsentieren kann und die musik auch interessant gestalten kann. dass playback einige leute nicht mehr stört und als selbstverständlich angesehen wird, ist sehr traurig.
da kann man sich die überteuerten tickets auch sparen und sich die cd anhören...oder am besten zu günstigeren musikern gehen, die live spielen, weil man da sowieso höhere unterhaltung erwarten kann.
@ LukasTheKiller:ich habe zwar seinen namen vergessen,aber ich glaube,so hiess er... . ^^
(war ein etwas älterer herr)
Avril singt auf so gut wie jedem ihrer Live Auftritte Live ;-)

War schonmal auf nem Konzert von ihr, war geil, war die Under my Skin-Tour. (Autogramme auf alle meine Avril CDs XD)

Aber die Lieder aus dem Album The best damn Thing gefallen mir nun aber wircklich nicht, Under my Skin hatte mir besser gefallen ...
Vielleicht liegts auch daran das ich heute andere Musik höre, aber hübsch ist sie trotzdem ;-)
Also was bei fightnight scheisse war, waren die backgroundsängerinnen und nicht avril^^ ...
Hat sich sehr verändert, wenn ich mir so ihre aktuelle Nummer anhöre bzw. Video sehe...
avril find ich voll cool, weil sie so selbstbewusst zu sein scheint, gut singen kann und auch ziemlich gut aussieht (bin eigentlich hiphopfan)
hallo will eigentlich noch jemand was schreiben ich habe bei My Viedeo einen ganz geilen viedeo von 2 mädels gefunden : http://www.myvideo.de/watch/1522684 und die sind erst 10 jahre alt und und haben eine hammer stimme bitte gebt ein komentar ab wenn ihr angemeldet seid und empfehlt diesen viedeo weiter denn er soll ganz berühmt werden
PS DIESER VIEDEO IST IN DIESEM THREAD DAS NEUE THEMA
DIESER VIEDEO HAT ZWAR NICHTS MIT aVRIL ZU TUN IST ABER SAU GEIL
oh gott danke Avril4life das mädchen auf der schaukel bin ich Rebecca Schroll und das andere meine freundin Katharina Betz VIELEN DANK fürs reinstellen denn der video soll beliebt werden ja genau leute gebt bitte bitte bitte bitte ............. ein komentar ab LG eure Rebecca Schroll ach ja am anfang steht ja Heros Shame der song heißt shame ( weiß garantiert jeder ) und als band wollen wir heros heißen Also cu dann viel spaß beim video gucken Küsschen
Gott, das Gejammer ist ja grausam.
Und an der Aussprache hapert es ja wohl gewaltig. Besser mal englisch lernen, als auf der Schaukel zu hocken und irgendwelche Songs zu covern.

P.S.: Glaubst du echt, niemand hat mitbekommen, dass "Rebecca" und "Avril4life" dieselbe Person ist? Niemand ist so blöd und macht dieselben Rechtschreibfehler. Ich sag nur "dieser Video" heißt ja wohl "dieses Video".
ALSO NICHT NUR ENGLISCH LERNEN!!!
ich finde das Avril Lagvine sehr sehr gute musik macht besonders finde ich ihr neues lied When you re gone super schön
ich finde die frau peinlich, zuerst war sie sone rockgöre, dann hat sie komplett ihr image abgelegt und wollte auf dame machen, dass hat nicht funktioniert und *zack* macht sie wieder "rock". und dass sie gasagt hat sie kann sich mit ihrem lied girlfriend nicht identifizieren.. finde ich irgendwie merkwürdig, man will doch mit seiner musik etwas von sich ausdrücken...
ich glaube ihr ganzes auftreten ist nur show weils bei kleinen rebellsichen mädels gut ankommt.
die ist einfach scheisse...
die is süß
Die ist hässlich!
Was ist denn hier drann so hässlich??
Sie ist einfach nur geil.
Oder hier

Aber geschmäcker sind verschieden, der eine mags, der andere nicht.
uh... mir wird gleich schlecht.. x_______X
annoplayer naja das bild gefällt mir nicht . ich mag sie in ihrem skater look wenn du verstehst was ich meine
Meine Augen!!! Meine Augen!!!
das kleid ist total unvorteilhaft o__O
Sagt mein Post das nicht schon in irgendeiner Art und Weise? ^^'
Vielleicht singt sie nicht schlecht, aber ich mag sie nicht.
Seit einigen Tagen sehe ich ihr Video "When you,re gone" und da kommt mir ne Frage auf.....seit wann ist sie so weiblich?????Sieht richtig gut aus O.o
(Schönheits)Operationen kann sich heutzutage jeder Star leisten...

Guck' dir Paris Hilton an...
Joar ist richtig.Allerdings meine ich nicht ihren Körper sondern viel mehr ihr Gesicht
Ach? Ich wusste gar nicht, dass sich Schönheitsoperationen nur auf den Körper beziehen... -_-'
Nicht nur aber meistens -,-
Früher war sie ok heute eine von vielen Tussis
Früher hat sie sich aufgeführt wie ein Kerl -,-da gefällt sie mir jetzt besser aber ist eben Ansichtssache
Ich fand ihre alten Alben besser.
Hat vielleicht was mit dem Imagewechsel zu tun, aber der ist mir relativ egal. Es geht doch um die Musik, oder?
Naja der Titel des Threads heißt Avril Lavigne also gehe ich mal stark davon aus dass es allgemein um sie geht ;)
die ist einfach absulut nur müll nix anderes die nervt die lieder wiederholen sich langsam und in ein paar monaten kennt die keiner mehr naja ich geh jez aus diesem thread raus und hoffe ddas ich ihn nie weider öffne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.