Die Ärzte - Warum so sinnlos? (Film und Musik)

Die Ärzte - Warum so sinnlos? (Film und Musik)

Hi,
Mich würde mal interessieren,was alle an den Ärzten so toll finden?Ich hab mir ne Zeit lang das Album "Rock&Roll Realschule" angehört und halt die wenigen Lieder von denen,die im TV und Radio kommen und :
Selten so was sinnloses gehört!

Was wollen die mit Liedern wie Monsterparty bezwecken oder dieses eine mit Japanische Terroristen,die alte Frauen mit Katzenfutter von Aldi bewerfen?

-.-
Das is nich lustig,das is einfach nur infantil und dumm

Was sagt ihr dazu?
dito,ich streite mich immer mit einer aus meiner klasse,die das hört,ich versuch ihr immer sowas klar zu machen,aber sie findet da immer einen "sinn"
Ihr verkennt einfach die Genialität der besten Band der Welt!
Genau!!^^
Ne

Metallica is ne geniale Band
aber DÄ nicht -.-
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Metallica und DÄ sind eine der besten Bands der Welt...
DÄ ruulz einfach ... die sind genial ... lustig ... haben recht ... sind gegen nazis ... haben verrükte Hairstylisten ... haben das wort fisten erfunde ...

Wie viele Tatsachen braucht man noch um sie geil zu finden ?
@Converse,"fisten"kommt aus dem Englischen du Blitzbirne!
fisten hat was mit sex zu tun
Sicher haben die Ärzte Spaßlieder und idiotische sinnlose Songs, sie haben aber auch ne menge Songs mit Inhalt, z. B. Deine Schuld, Schrei nach Liebe, Manchmal haben Frauen, 1/2 Lovesong, Gehirn-Stürm, Shunder-Song, ...
Fur mich sind arzte sinnlos wiel ich kein rock,punkrock hore sondern Hip-hop.Ich kann sie einfach nicht leiden.Claudia hat nen Schaferhund.bah
Die meisten lieder der Ärzte haben einen tieferen sinn auch wenn der nicht sofort zu erkennen ist, z.b bei dem lied Friedenpanzer.
Das ist nun mal deutscher Fun- punk, obwohl ich sagen muss dass sie sich inzwischen sogar eher vom fun- punk distanziert haben mit solchen stücken wie Deine Schuld!
Und ich meiner eher das die Ernsthaftigkeit der Musik bei solchen Sachen verloren geht.

DÄ ruulz einfach ...die sind genial ... lustig ... haben recht ... sind gegen nazis ... haben verrükte Hairstylisten ... haben das wort fisten erfunde ...

Sie sind genial? Wer kann sowas schon entscheiden? Lustig? Sehr viele Menschen in Deutschland sind lustig. "Haben recht". In deiner Sicht vllt ;)
Uuuh, "Sind gegen Nazis" wasn Argument.
Verrückte Hairstylisten, die Argumente werden echt immer bessa xD

Ich erfinde jetzt das Wort "petrakowaner" und verwends als running gag..
das einzige, was ich den ärzten als sehr hoch anspreche, is deren wortwitz und die ideen zur dichtung ihrer musik. prinzipiell höre ich die aber auch nicht sonderlich gerne. ist eher so partymusik für mich.
Ärzte machen schlechte Musik.Ganz einfach.
Das ist Geschmackssache, soll das hier wirklich eine Disskusion über Musikgeschmack werden? Es soll ja auch Leute geben die z.B. Tokio Hotel o.ä hören, das ist auch Musikgeschmack... also welchen Sinn hat diese Diskusion?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.