Zweite Klasse ändern (* Guild Wars)

Zweite Klasse ändern (* Guild Wars)

Guten Tag.

Ich spiele seit kurzem Guild Wars Nightfall und habe mir einen Mönch/Mesmer erstellt. Leider habe ich kurz darauf gemerkt das ich kein Mesmer sein möchte. Ich habe irgendwo gehört das man die zweite Klasse ändern kann, aber wo? Ich bin auch schon zu weit um nochmal neu anzufangen. Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! MfG Franz Helmirund
Also die Klasse kann man glaub am Tempel des Balthasar ändern, dazu muss man aber lvl 20 sein.
sry ich weiß nur das man in factions bei senjis ecke die sek klasse ändern kann
Du musst net Levle 20, sondern entweder:
Spiegelbild besiegt
Weh no su sein
Oder zufluchtsort der Sonnenspeere sein

um die sek klasse wechseln zu können
du musst zur komandostelle in nightfall und da issn typ der heißt klassenwechsler und den spricht du an!
was auch noch nützlich zu wissen wäre (meiner meinung nach) alle fertigkeiten die man für eine klasse bereits gesammelt hat gehen nach dem wechsel nicht verloren und bei der attributliste gibts die möglichkeit zwischen allen klassen zu wechseln die man beim klassenwechsler erhalten hat (für jede neue klasse muss man einmal gold zahlen danach nicht mehr). falls man als zweitklasse waldläufer hat und auf eine andere klasse wechselt bleibt das pet ebenfalls gespeichert so das man sich bei einem erneuten klassenwechsel kein neues besorgen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.