wie kann man sich desings hacken...geht das überhaubt...also ich hätte so gerne das zelda desing..aber wo gibt es das.....mir hatt mal jemand gesagt das kann man hacken geht das wirklich und wenn nicht weiß jemand wo ich das kriege.....will mir nicht das lösungs buch kaufen!!!! ...bitte schnell
du musst dir nen AR ds kaufe, aber ich sag dazu nur eins, Hacken und Hacker sin eig SCH****, weil des is schummeln, aber wenn du nur EINMAL wegen dem DISIGN hackst dann gehts ja, weil manche damit Gelad hcken, des is blö d, weil man des ehrlich verdiene sollte, sonst isch des doch volle ööööödeeee
ich habe einem ar ds und ich habe auch animal map aber ich weiß nich wie ich das machen soll...und ich cheate mir auch geld und möbel...ist doch schön muss man nichts selber machen^^
aber ich find des sch****, weil man da doch nichts verdient, des is doch dann volle öde
ja ich hatte aber meinen haus credit schon abbezahlt als ich angefangen habe zu cheaten^^...aber ich möchte jetzt wissen wie man das macht.....also mit den desings!!!!!!!!!!!!!!
des...... weiß ich nich genau, geh auf www.animal crossing.de, oder keine ahnung, auf www.spieletipps.de kannst de auch wasfinde
doch ich kann desings hacken, dass wäre aber zu kompliziert dir zu erklären oder kannst du das Hexadezimalsystem?
nein kann ich nicht^^....fersuch es doch mal....ich check das schon irgentwie..das mit dem hacken und so kann ich alles...bitte mrkill 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.