Ich bin einmal aus dem Wichtelbaum gegangen da kam ein event mit Kate und Hugh auf chienesisch.
Das ist mir im Winter mit Daryl und Mukumuku auch passiert.
Kam das bei euch auch mal?
Das ist mir im Winter mit Daryl und Mukumuku auch passiert.
Kam das bei euch auch mal?
ja klar, das is bei jedem so! es gibt auch noch jap. events mit Kassey und Patrick!
als erstes hab ich gedacht di ewerfen sich böse wörter ran abber jetz...
ich meinte damit das ist glaub ich chinessich aber auch egal kann beides nicht ;)
den gibts nur im winter in der nähe vom Erntewichtelbaum und ich glaube auch nur abends,...
1. ja 2. rum stehen du kannst zwei events mit ihm auslösen
1.er muss 100 Fp haben dann schenkt er dir einen fisch
2. schenke ihm einen giftpilz
1.er muss 100 Fp haben dann schenkt er dir einen fisch
2. schenke ihm einen giftpilz
Sum66 die beschimpfen sich nicht!
Z.B.: das Event mit Kate und Hugh ist ein Spiel(hat mir Hugh "erzählt")Kate nennt ein Stadt und Hugh nennt eine Mit der die Stadt endet Bsp. Brandenbur!g! !G!ladbach Nintendo hat dies einfach nicht in deutsch übersetzt weil nur Japanische Städte bei diesem Spiel Vorkommen!auserdem wenn man nachden man dieses event gesehen hat und zu hugh nach hause geht soll man ihn trainiren und dann kommt dieses spiel nochmal und er verliehrt trotzdem und wird von kate verspottet.
Z.B.: das Event mit Kate und Hugh ist ein Spiel(hat mir Hugh "erzählt")Kate nennt ein Stadt und Hugh nennt eine Mit der die Stadt endet Bsp. Brandenbur!g! !G!ladbach Nintendo hat dies einfach nicht in deutsch übersetzt weil nur Japanische Städte bei diesem Spiel Vorkommen!auserdem wenn man nachden man dieses event gesehen hat und zu hugh nach hause geht soll man ihn trainiren und dann kommt dieses spiel nochmal und er verliehrt trotzdem und wird von kate verspottet.
aber das geht,glaube ich,nur wenn sie klein sind.wenn sie erwachsen sind,dannmeint kate sie wär zu alt für so einen Kinderkramm....
tut mir leid,aber....
lüg nicht,alle spiele sind gleich!
wenn du aber die trainingsstunde mit hugh meinst die ist auf deutsch.
mais,la autre, cést japanisch (übersetzung:die andere ist japanisch,hatte bock auf franze^^)
lüg nicht,alle spiele sind gleich!
wenn du aber die trainingsstunde mit hugh meinst die ist auf deutsch.
mais,la autre, cést japanisch (übersetzung:die andere ist japanisch,hatte bock auf franze^^)
Nachdem man ein Kind bekommen hat sind sie älter,as ich total bescheuert finde denn sie sieht jetzt total süß aus und später voll blöd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.