Litlle fighter- In data.txt ist zu wenig platz (* Little Fighter)

Litlle fighter- In data.txt ist zu wenig platz (* Little Fighter)

Hi Leute als heute habe ich weiter an meinem eigenen Little Fighter weitergearbeitet und als ich einen neuen char eingefügt habe is das spiel bei mir abgekackt.....:( und dabei bin ich gerade mal am anfang...... ich habe auch schon mit dem HEX- Editor versucht es in .exe format umzubenennen, das Spiel kackt trotzdem ab..!
Was soll ich den nur tun?? kann ich mit dem HEX-Editor nicht irgendwie ein zweites data.txt einfügen oder so?? ICH brauche das gaaaaaaaaaanz unbedingt!!! Danke im voraus!!!
weiss da wirklich niemand?? büüüüdde ich brauch ganz unbedingt!!!
mach einfach ein 2tes data txt und wenn due mit den einen chars zocken willst tuste des data.txt nei und umgekehrt hab ich ogemacht anders gehts woll ned
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.