PC-Absturz wenn Moorhuhn3 installiert (Hard- und Software)

PC-Absturz wenn Moorhuhn3 installiert (Hard- und Software)

Hallo Sportsfreunde!
Ich bin neu hier. Ich bräuchte da mal einen Rat von Euch.
System: Thunderbird 1,4Ghz,256Mbte RAM, Win98 SE um nur erstmal das Wichtigste zu nennen.
Ich hab das Problem, das mir die Karre nach 1 - 3 h abstürzt, sobald ich Moorhuhn3 bei mir Installiert (entpackt) habe. Ich selber vermute, das das Spiel bei der Installation in der Windows-Datei irgentwas macht, was es nicht darf.
Wie gesagt, ansonsten läuft das Ding stabil.
*rtfm*
(read the fucking manual)
MacT: Passiert das nur beim Moorhuhn oder auch bei anderen Programmen?

Sugar: *ghafymfb* Es ist einfach ergreifend, welche Freundlichkeit Du Forums-Newbies entgegenbringst. :((
@Lazy: Was heißt *ghafymfb*??
Moorhuhn ist bis jetzt das einzigste Spiel, das ich auf der Platte hab. Es ist eigentlich nur so zum "Abspannen", wenn man das so nennen kann!
Ansonsten hab ich OFFICE 2000 und ein andere Utilitys drauf. Keine Probleme damit! Treiberprobleme waren auch nicht vorhanden.Alles lief einwandfrei.
Drucker,Brenner,DVD,Modem, bis Moorhuhn3 kam.......!
Egal in welcher Anwendung ich mich befinde, wenn das Ding erstmal installiert ist, gibs Ärger!
Mr. X: Meine gute Erziehung verbietet mir, das "auseinanderzuwurschteln". *bg*

MacT: Office 2000 beansprucht teilweise andere Resourcen Deines Rechners. Im Verhältnis zu einem Spiel sind beispielsweise die Anforderungen an die Grafik sehr gering. Du solltest durch Installation eines weiteren Spieleprogramms, etwa Aquanox, überprüfen, ob es nicht irgendwelche Treiberprobleme, Hardwarekonflikte oder fehlende Dateien gibt.
Ach Lazy...Ich wollte das nur mal ausprobieren.
*lol*
wieso habt ihr meinen Beitrag zu diesem Thema gelöscht????(das war der mit dem Virus in Moorhuhn).Das war wirklich wahr,ich schwörs!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.