Brauche ein Lied =) (Film und Musik)

Brauche ein Lied =) (Film und Musik)

Hey leute,
also ich suche ein lied was ich bei technobase fm gehört habe das ist halt techno, kenn den titel der lautet " can('t) get enough " den itnerprten habe ich nicht genau verstanden weil sein mic so schlecht war :D ich habs auch net rausgehört ob er gesagt hat " can oder can't " wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, achja das ist so ne frauen stimme wie in den meisten technoliedern .

mfg Majin Wossi
isses vielleicht "Just Can't Get Enough" von Depeche Mode???????
Frauenstimme und Depeche Mode??
also ... das originale ist es auf keinen fall ich hab mir das mal angehört also .. nein :D das lief auf technobase fm das geht n bissl mehr abso ca: i can't get enough from you .... *dann nur n bissel höher* i can't get enough from you

mfg Wossi
Ja lol, geh doch was weiß ich beim Download Prog rein und dann gib einen der beiden Titel ein...!
ja hab ich schon findet aber nur depeche mode ....
scheisse verdammt es lief eben wieder auf techn obase fm von 19.01 uhr bis 19.06 uhr der intepret heisst am ende iwas mit englisch ausgesprochen * gaudgers* oder so eben das mic da versteht man net richtig ...
vielleicht das Lied? (Soulsearcher - Can`t get enough)
dadada ich hab die Lösung!

Es ist von Starlight(naja nehme ich mal stark an)
ne also KingLiberty das ist es net sry trotzdem danke, diebles deins find ich nicht
vielleicht i cant get no sadisfaction eigentlich von den rolling stones aber da gibts auch nen techno remix
naja meins gibts bei Rapidshare hatte den Link hier reingestellt wurde aber leider gelöscht.Musst du mal googeln dann findest du meins.
das interpret ist Gorgeous
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.