sophie (* Animal Crossing)

sophie (* Animal Crossing)

wie bekomme ich ein foto von sophie an einem tag
des geht nich so schnell, du musst immer mit ihr reden, und immer nett sein, dann bekommst de auch eins
Ich hab das von Sonja an einem Tag bekommen Fang am morgen an haufenweise briefe zu schicken und red immr mit ihr (aber nicht zu viel das fängt sie an zu nerven) erledige alle aufträge und dann sollte es schnell gehen . mein tipp: mach alles was sie von dir wollen;)
Sophie mag oft Herzenmöbel oder ähnliches, aber das sagt sie dir, genau wie alle anderen Nachbarn.
@tidi:
Also, hier kommt die Zusammenfassung

Frage: Wie bekomme ich ein Foto von Sophie?

Antwort(en): Alsoooo, ich habe ja schon das Foto von ihr *grins*, hier meine tips:

1: Briefe

Alle Bewohner lieben Briefe! Also verschicke sie täglich! Damit du Sophies Foto bald in Händen hälst, solltest du selbstverständlich Geschenke mitschicken. Am besten legst du Möbel, Tapeten und Teppiche bei, und natürlich KEINEN Müll!

2: Ansprechen

Unterhalte dich sooft es geht mit ihr, aber natürlich in Grenzen! Selbst so eine Plaudertasche wie Sophie braucht mal eine Auszeit. Wenn du das nicht respektierst, wird sie sehr schnell böse oder traurig.

3: Winken

Winke ihr oft zu! dazu usst du einfach nur weit genug entfernt stehen, und dann Sophie antippen. Allerdings (wie bei Gesprächen!) nicht ZU oft.

4: Aufträge

manchmal haben Bewohner Aufträge für dich! Hilf ihnen, z. B. eine bestimmte Möbel-Serie zu ergattern, oder Briefe zu verschicken! Dann haben sie dich bald gern!

5: Wunderheiler

Ist Sophie krank, bring ihr Medizin und besuche sie oft! Das rechnt sie dir hoch an! Achte darauf, nur mit einer Person zu "heilen", damit sich ihr Lob ganz auf dich bezieht.

6: Viel Spazieren

Wenn du all diese Tipps befolgt hast, musst du nur noch viel spazieren gehen! Wenn über Sophie ein Ausrufezeichen auftaucht, rede mit ihr! Dann wirst du schon bald Sophies Foto in deinen Händen halten!

Ich hoffe, ich konnte dir nun helfen!

PS: Auf ihrem Foto steht "Für die Vorsitzende des Sophie-Fanclubs"!

Dein Osterhase2
Puuh!!! Ach und übrigens, es würde wirklich EIN Thread reichen... ich mein ja nur...
Ich habe deine Tips direkt mal in die Sammlung aufgenommen.
Hab ich schon gesehen!!! DANKE!!!!!! Übrigens finde ich es toll, dass du dir so viel Mühe mit der Sammlung gemacht hast!!! Smiley
@tidi: Wo bleibt der Dank? (Scherz)
Das habe ich aufgegeben hier... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.