DOGFATHER (Film und Musik)

DOGFATHER (Film und Musik)

Snoop Dogg ist der coolste Gangstar Rapper finde ich,ich hab drei ORIGINALE alben von ihm.Brennen will ich Snoops Alben nicht weil ich Großer Fan von ihm bin.Wie findet ihr Snoop Doggy Dogg?
Hi,endlich mal einer der die gleiche Musik hört wie ich!!! Snoop Dogg und co. finde ich auch voll geil!!! WESTCOAST for live!!!!!!!
Snake.B. Hi Ähm,du hörst auch snoop ne?bist du ein fan von ihn?nun wenn ja dann müsstest du wissen dass snoop doggy dogg zu "EASTSIDE" gehört.Na egal hauptsache :SNOOP DOGGY DOGG 4 EVER" GANGSTAR RAPPER
total schei*e

Onkelz 4 Ever
Läg dich bloß nicht mit uns Gangstern an!!! Nein Scherz,du hörst Onkelz und wir Snoop,du findest Snoop scheisse und wir Onkelz!!! Und gut is!!!
An Snoop Dogg: 1. War Snoop schon alles und in ein paar Monaten hat er wieder ne andere Meinung außerdem bin ich eher so für Weastcoast!!!
Westcoast?Welcher guter Saänger kommt schon aus Westcoast?Sag blos nicht 2Pac!Der Wurd so berühmt nur weil er "angeblich" tod sei.Wenn er tod ist wie kommen so viele neue lieder jetzt raus?Man ihr könnt sagen was ihr wollt.SNOOP DOGGY DOGG ist der King of Hip Hop Gangstar Rapper!Und TROOPER du arschgefickter NAZI schwein steck deine schwulen onkelz in dein arsch rein du wikser!!!
Ich sag nur Deathrow...2Pac...Snoop Dogg.... . Und sei ein bisschen vorsichtiger mit deiner Ausdrucksweise sonst wirst du nämlich von Mogelpower gespeert,hatte ich auch schon mal! Außerdem machen Onkelz keine rechten Lieder mehr,aber egal ich kann sie trotzdem nicht leiden!!!
bin seit 4 jahren ONKELZ fan und auch nich rechts nur weil sie mal vor 20 jahren sone lieder gemacht haben heist es ja nicht das jeder Onkelz fan gleich rechts (so wie einige meinen).
ich versteh euren geschmack nicht...
Von wem und was hörst du?
na die onkels und snoop dog...ich hör nix bestimmtes, einfach was läuft...

PS: war nur ne normale aussage(nichts persönliches:-)
na jeder hat ja auch seinen eigenen geschmack aber wie ihr oben lesen könnt hat er ja gefragt wie wir den sänger finden da ich ihn nunmal sche*ße finde hab ich das auch geschrieben und das er mich gleich als NAZI darstellt nur weil ich ONKELZ fan bin find ich nicht so toll...
Ok!Dann ist das Problem ja gelöst Trooper du hörst deine onkelz und ich höre SNOOP DOGGY DOGG
Das gleiche hab ich am 2.11.01 schon gesagt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.