WIe spielt man das? (Magic)

WIe spielt man das? (Magic)

Hallo Leute!
Kann mir wer erklären? Wie man das Spiel spielt? Ich will das schwarze Deck sammeln usw.^^

Was für ein Poster muss ich sammeln, für schwarz usw.? Hm.. Rot und schwarz sind nicht feindlich oder? Die kann man gemeinsam im Deck haben.. oder??

Rot: 9 Gebirgen

zwei Zauber: Spontanzauber
und Hexerei


Schwarz: 1 Sumpf

2 kämpfer: Kreatur- Zombie und
Kreatur- Söldner
omg...
Bist du nicht der Pfosten,der in irgendeinem Forum ständig dumme Fragen wie "Aufgaben der GSG9" stellt ?
Ähm ... sorry falls das auch eine dumme Frage ist aber was haltet ihr vom "Magus des Weinberges" (insofern ihr ihn kennt)?
Fange grad an mit Magic (Spiele also noch nicht lange und hab deshalb noch nicht solche krassen killer Karten wie die meisten anderen hier).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.