Hab mal ne Frage, kann ich eigentlich mehr als eine Frau heiraten?
Ne eine nur also musst du dich gleich für die richtige entscheiden!!!
@Lenni-Honey:du bist eine lügnerrin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...!man kann 2 heiraten jeweils auf einem der 2 spielstände eine!!!!!!!!!!!!!!!!
so,noch mal ohne wutausrasting:
man kann zwar nur einmal auf "einem" spielstand heiraten,aber es gibt ja zum glück...."2"!
man kann zwar nur einmal auf "einem" spielstand heiraten,aber es gibt ja zum glück...."2"!
kann man seine frau betrügen zB:
ich bin m<it celia verheireatet und Nami ist meine Affäre??
ich bin m<it celia verheireatet und Nami ist meine Affäre??
@Witchprincess: ich meinte ja auch auf einem spielstand du wurst ts ts ts
@Sum66: jo das wüsst ich auch gern.Aber so vom rein logischen geht das bestimmt.....nur das du die ni heiraten kannst dann also 2 frauen AUF EINEM SPIELSTAND hast. So besser witchprincess? :P
@Sum66: jo das wüsst ich auch gern.Aber so vom rein logischen geht das bestimmt.....nur das du die ni heiraten kannst dann also 2 frauen AUF EINEM SPIELSTAND hast. So besser witchprincess? :P
@Lenni-Honey:em,jo aber davor da hättest du es aber auch erwähnen,du schlaumeister^^
@witchprincess warum sagst du zu schlaumeister. du hast doch selbst keine ahnung ey halt die fresse ok?
sry @ witchprincess war nicht so gemeint vergiss es einfach ok war grad schlecht gelaunt
Man könnt ihr euch nicht einfach mal zusammen reißen.
Wenn ihr so weiter macht wird das Thema eh (mal)wieder geschlossen.
Wenn ihr so weiter macht wird das Thema eh (mal)wieder geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.