Entscheidung (* Harvest Moon)

Entscheidung (* Harvest Moon)

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht wen ich nehmen soll. Celia, Flora, oder Leia?
Als erstes dachte ich, ich nehm Celia, aber jetzt weiß ich es nicht mehr.
Wen habt ihr denn geheiratet, oder wollt ihr heiraten?
ich heirate die hexenprincessin,und auf spielstand 2 keira.
zu deiner frage,ich würde flora net nehemen,sie ist nach meinem geschmack zu naja sie ist nich so hübsch und bei schwarzen herevent hätte di mich fast zusammen geschlagen.....celia...sry ich find sie ist leicht zu haben und auch ein wenig langweilig.leia würd ich an deiner stelle nehmen...sie ist hübsch "besonders" und etwas schwerer zu heiraten außerdem kannst dir wende einen nacht vor der geburt speicherst neu laden und dir so aussuchen wie das kind aussehen soll!!!
würd auf jeden fall zu leia raten,die is so süß
Okay, danke. Wenn man Leia geheiratet hat, kommt sie dann an Land, oder bleibt sie immer im Wasser?

Macht es dir nichts aus, die ganzen Tiere sterben zu lassen, um an die Hexenprinzessin zu kommen?
Celia

weil:
Leia ist nur im Teich
Flora Nicht niedlich ist
Celia so bäuerlich ist das passt gut zu Bauernhof aserdem ist sie sooooooo niedlich mit ihren braunen Augen

ich wiederhole:
nimm Celia!!!!
ne,ich finde es nicht so schlimm(ich weiß das klingt jezz kaltherzig,aber das biun ich nicht),ich lass immer die hüner verrecken^^.
Danke für eure Antworten, ich brauche noch 8 Erntewichtel, ich weiß aber nicht, wie ich das hinbekommen soll. Die sind so schwer zu bekommen.
ALso meiner meinung nach

Leia=nee

Flora=hässlig

Celia=PERFEKT!!

Celia ist die Beste!!!
@Pata96

Jop, stimmt was du mit der Tinte geschrieben hast.
meine meinung

Leia= perfekt

Flora=grottenhässich, aber nett

Celia=langweilig,sonst aber ganz O.K.
ich denke

leia=vor der hochzeit interessant aber dann öde
Flora= iieeee nie im leben
Celia=mag ich persöhnich nich leiden weil sie immer so nett ist ^^
Das ist meine Meinung:

Leia= Sie ist süß, aber manchmal echt zu kindisch. Übrigens finde ich es nicht verlockend, mit jemandem verheiratet zu sein, der nur im Ententeich lebt.

Flora= Oookay, ich kann sie einfach nicht leiden.
Mir kommt sie manchmal echt blöd vor und hübsch ist sie auch nicht aber okay...ist ja nur meine Meinung

Celia= Ganz klar: Sie ist super. Celia ist einfach nur klasse! Sie ist mega-süß und passt total ins Farmleben. Sie ist einfach toll. ^^

--

Geheiratet habe ich Majyou und Keira.
Für HM-Anfänger würde ich die Beiden aber nicht empfelen.
Ja, ich denke, dass ich Flora nicht nehme. Bloß ich weiß nicht, wen dann. Leia ist halt so hübsch und süß, aber sie wohnt nach der Hochzeit nur im Teich.
ist doch nicht so schlimm....finde ich.Hab Leia geheiratet.

Nimm doch Katja
Im ersten Spiel nehm ich Katja, und im zweiten
Leia. Bei dir würde bei den zwei Spielen in einem
Celia und im anderen Leia nehmen. Flora find ich,
hat keine Ausstralung, und ist irgendwie lang-
weilig.
hier,geht auf hm ds 1:dort auf mädchne:und scollt auf die hexenprincessin...da wo sie rot wird is sie soooooo sweety!!!!die anderen könnt ihr euch aber auch reinziehen!
ups,hab gemerkt das ich die seite vergessen habe...Hier:http://www.hmbauer.de/ ,sry!!!
Witchprincess sagst du Bescheid wenn du sie geheiratet hast?? ^^
ja,mach ich,wieso?
nur so... <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.