Hat Irgendjemand News zu den oben angegebenen Spielen, dann kann er sie jetzt hier loswerden. Vielleicht gibt es ja vom einen oder anderen Kritik oder Lob für die Spiele.........
Ja,
Gta 3 is voll des HAmmer geile spiel aber für zocker viel zu leicht ich habs in 5 Teagen geschaft.
zu
SMACHDOWN:JUST BRING IT. kann ich leider noch nich so viel sagen habe nur die prewies gesehen und obwohl ich kein Westling Fan bin werde ich mirs kaufen.
und zu
FINAL FANTASY X: Ich hasse Final Fantasy da hast du voll kein zock fiber wohl arschgeile graphix aber sonst finde ich zu LANGWEILIG
Gta 3 is voll des HAmmer geile spiel aber für zocker viel zu leicht ich habs in 5 Teagen geschaft.
zu
SMACHDOWN:JUST BRING IT. kann ich leider noch nich so viel sagen habe nur die prewies gesehen und obwohl ich kein Westling Fan bin werde ich mirs kaufen.
und zu
FINAL FANTASY X: Ich hasse Final Fantasy da hast du voll kein zock fiber wohl arschgeile graphix aber sonst finde ich zu LANGWEILIG
BEI FINALFANTASY hast du voll Zockfieber wie bei GTA 3!!
FF forever!wenn dud es Spiel kannst is es geil.
FF forever!wenn dud es Spiel kannst is es geil.
saschbo du hast echt ne macke.
FF iss zock fieber pur.
GTA3 iss zwar auch geil aber nach ner weile iss es langweilig.
FF iss das geilste spiel auf der welt.
smack down hmmm naja nich so mein ding.
FF iss zock fieber pur.
GTA3 iss zwar auch geil aber nach ner weile iss es langweilig.
FF iss das geilste spiel auf der welt.
smack down hmmm naja nich so mein ding.
Also ich habe GT3 und muss sagen es ist voll der bringer zur Zeit liegt mein Geschwindigkeitsrekord bei 414km/h und eines der besten Autos wie ich finde ist A... der F1 Wagen Sau Geil kann ich nur sagen !!!!!!
Aber FFX wird 1000 besser sein und ich hohle es mir gleich wenns im Juli rauskommt einfach nur geil sage ich
Wenn jemand sich mehr über FFX erkundigen möchte :
www.treuefansvonff.de/ffx
Darin ist alles enthalten von Bildern bis Zidane !!!!!!!!
und zu Smackdown : Just Bring It aüssere ich mich est gar nicht !?!?!?!?!?!?!?!?!
Aber FFX wird 1000 besser sein und ich hohle es mir gleich wenns im Juli rauskommt einfach nur geil sage ich
Wenn jemand sich mehr über FFX erkundigen möchte :
www.treuefansvonff.de/ffx
Darin ist alles enthalten von Bildern bis Zidane !!!!!!!!
und zu Smackdown : Just Bring It aüssere ich mich est gar nicht !?!?!?!?!?!?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.