hey leutz,
habe mal mehrere fragen:
1.ich habe nur eine frucht art,,orange´´ will aber auch mal äpfel od. kirschen!
2.könnt ihr mir mal eure eigene komponierte Stadtmelodie geben(meine komponierte ist langweilig)
3.wie geht der geldcheat?braucht man einen AR ?
Bitte um genaue Angaben!
pls im Vorraus
habe mal mehrere fragen:
1.ich habe nur eine frucht art,,orange´´ will aber auch mal äpfel od. kirschen!
2.könnt ihr mir mal eure eigene komponierte Stadtmelodie geben(meine komponierte ist langweilig)
3.wie geht der geldcheat?braucht man einen AR ?
Bitte um genaue Angaben!
pls im Vorraus
1. Schreib Briefe an Nachbarn und lege eine Orange oder ein Möbelstück eine Kleidung oder sonst was bei und in der Antwort des Bewohner sind dann meistens auch Früchte drinnen, verschiedene natürlich.
2.Am Lala-tag schlagen dir die Bewohner auch gute und verschiedene Melodien vor die du dann als Stadtmelodie haben kannst, und es ist sicher nicht so leicht Stadtmelodien weiterzureichen.^^
3. Du kannst dir mit hacken (also AR und so ein Zeug) sehr viel wie z.B. sehr viele Sternis hacken, oder du legst Geld auf dein Konto und machst dann eine lange Zeitreisen und bekommst so viel Zinsen, aber das heißt auch: Unkraut! Aber ich bin mir nicht sicher ob der Geldtrick mit der Zeitreise genau so geht, also kannst dus nur auf eigene Gefahr probiere oder jemand der sich da auskennt erklärts nochmal.
2.Am Lala-tag schlagen dir die Bewohner auch gute und verschiedene Melodien vor die du dann als Stadtmelodie haben kannst, und es ist sicher nicht so leicht Stadtmelodien weiterzureichen.^^
3. Du kannst dir mit hacken (also AR und so ein Zeug) sehr viel wie z.B. sehr viele Sternis hacken, oder du legst Geld auf dein Konto und machst dann eine lange Zeitreisen und bekommst so viel Zinsen, aber das heißt auch: Unkraut! Aber ich bin mir nicht sicher ob der Geldtrick mit der Zeitreise genau so geht, also kannst dus nur auf eigene Gefahr probiere oder jemand der sich da auskennt erklärts nochmal.
@Nintendogsliebhaberin: Gut erklärt, aber bei 1. isses so einfacher:
Brief mit Tausche Frucht gegen Frucht. an Bewohner schicken, vorher nat. Frucht rein.
Sry für die Besserwisserei!!!
Brief mit Tausche Frucht gegen Frucht. an Bewohner schicken, vorher nat. Frucht rein.
Sry für die Besserwisserei!!!
Ist schon gut, nur bei mir ist es halt purer Zufall ob ´ne Frucht oder Kleid u.s.w. kommt, egal was ich schreibe. 

danke für die hilfe,aber ich hab schon eine melodie und ich will ma die von eich kompunierte melodie höhren(sry wenn ich was falsch geschrieben hab)
meine stadtmelody
geht so
c orange
e rot
c orange
g gelb
f grün
g gelb
h gelb
d orange
c orange
schlafender kopf
? rot
schalfender kopf
c grün
- lila
- lila
schlafender kopf
das ist die allererste stadtmelodie ich finde sie persönlich am besten!
geht so
c orange
e rot
c orange
g gelb
f grün
g gelb
h gelb
d orange
c orange
schlafender kopf
? rot
schalfender kopf
c grün
- lila
- lila
schlafender kopf
das ist die allererste stadtmelodie ich finde sie persönlich am besten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.