Hy leute! Ich war gestern in einem Fachhandel für Nintendo Games, da ich mir ein action replay kaufen wollte. Der Verkäufer sagte, dass er keine ar mehr bekommt weil von 10 Stück 9 wieder zurückgebracht wurden weil die Fehler hatten.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir ein hacker, bei dem das ar funktioniert, geld hacken könnte.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir ein hacker, bei dem das ar funktioniert, geld hacken könnte.
nur wenn du animal crossing beim game cube hast oder auf playsstastion ( weiß ned wie man des schreibt)
falsch! ich habe acww auf DS und der im Fachhandel hat gefragt welches modul ich brauch, da habe ich gesagt für den ds und er hat mir das dann erzählt.
ja, aber des is ausm fachhandel, da kann jeder ran, wenn man die runterschmeißt, können die auch kaputt gehen, von daher
Ja die Dinger sind eigendlich nur 50Cent wert, mehr nicht. Mein Erstes fiel mal hin (nur auf den Teppich) und dann war es schrott. Mei zweites ist zu heiß geworden (Sonne) und auch schrott. Mein Drittes geht noch und ich habs schon seid Januar, aber wenn das auch kaputt geht, werd ich mir garantiert kein Neues kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.