SORRY dass ich so oft fragen stell, aber des is wichtig!!! Meine Fritzbox ist nicht kompatibel, also kauf ich mir nen USB Connector, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch funktioniert, hilfe???
Niemand hier wird dir wirklich sagen können, ob das bei dir funktioniert, dafür müsstest du es ausprobieren.
Hier mal ein Link mit Kundenrezessionen dazu:
www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-Fi-USB-Connector/dp/B000BVAPFI/ref=pd_bbs_sr_1/302-4577639-5272056?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181200080&sr=8-1
Kauf ihn doch einfach und probiers aus. Wenns nicht funktioniert, kannst du ihn ja immer noch zurückgeben (wenn du dir dessen nicht sicher bist, frag vorher halt mal nach, ob das möglich ist, nachdem du ihn schon ausprobiert hast).
Hier mal ein Link mit Kundenrezessionen dazu:
www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-Fi-USB-Connector/dp/B000BVAPFI/ref=pd_bbs_sr_1/302-4577639-5272056?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181200080&sr=8-1
Kauf ihn doch einfach und probiers aus. Wenns nicht funktioniert, kannst du ihn ja immer noch zurückgeben (wenn du dir dessen nicht sicher bist, frag vorher halt mal nach, ob das möglich ist, nachdem du ihn schon ausprobiert hast).
ja ich stimme alex111 zu das ist fom pc und internetverbindung abhänig aber bei de meisten funzt es

ja, nur bei mir nich, weil die fritzbox(access point) nicht kompatibel is, steht bei meinem Fehler-code
Mit FritzBox geht das auf alle Fälle, bin regelmäßig auf zwei verschiedenen eingeloggt.
Such einfach die Fritzbox im DS, gebe in deiner FritzBox einen WEP-Schlüssel ein, nur Zahlen und nur auf der ersten Position, geht, muss gehen, ansonsten liegts an dir.
Such einfach die Fritzbox im DS, gebe in deiner FritzBox einen WEP-Schlüssel ein, nur Zahlen und nur auf der ersten Position, geht, muss gehen, ansonsten liegts an dir.
WAS HAB ICH DENN GERADE GESCHRIEBEN????!!!!!!!!!!!! DES GEHT NICH!!! AUCH WENN ICH DEN RICHTIGEN WEP SCHLÜSSEL EINGEBE; AUCH NICHT OHNE VCERSCHLÜSSELUNG!!! MEIN FEHLER_CODE; BEDEUTET DAS DIE NICHT KOMPATIBEL IST!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.