Wie bekomm ich einen eigenen Laden??? Mir hat einer erzählt, dass man einen eigenen laden bekommen kann, aber wie??? hat man den automatisch, wenn man seinen ganzen krdit abbezahlt hat???
1. stell nicht immr so viele Fragen die keinen Sinn haben
2. logischerweise nein
2. logischerweise nein
Das hier ist ein Forum, wo man Fragen stellen muss und wenn ich ma was nich weiß, dann frag ich hier. Also lass deine Kommentare bitte und hilf mir lieber oder lass es einfach sein.
Er hat dir doch geholfen ^^.
Es gibt, wie er in seiner 2. Antwort schon gesagt hat, keinen eigenen Laden. Du kannst höchstens in deinem Haus sowas aufmachen, indem du einfach Möbel hinstellst und Besucher über Wifi empfängst, die dir dann welche abkaufen (so ähnlich wie beim Flohmarkt).
Wirklich einen eigenen Laden wie Nook aufzumachen ist leider nicht möglich.
Es gibt, wie er in seiner 2. Antwort schon gesagt hat, keinen eigenen Laden. Du kannst höchstens in deinem Haus sowas aufmachen, indem du einfach Möbel hinstellst und Besucher über Wifi empfängst, die dir dann welche abkaufen (so ähnlich wie beim Flohmarkt).
Wirklich einen eigenen Laden wie Nook aufzumachen ist leider nicht möglich.
nee, ich mein ja auch nicht so einen wie nooks, sondern so einen i eigenen haus, wie du gesagt hast, aber er sagt dass ich keine fragen stellen soll, dabei ist des ein forum wi man fragen stellt, also soll er garnicht erst reinschreiben wenn er nur sch**** labert
er hat nicht gesagt, dass du keine Fragen stellen sollst, sondern nur, dass du nicht so viele sinnlose Fragen stellen sollst.
die sind nich sinnlos!!! die haben alle einen sinn!!! der sollt halt nicht reinschreiben wenn es ihn stört
Hey, ich hab gedacht du willst nur Fragen stellen und nicht streiten?
Ich weiß so was nervt, aber wen man drauf reagiert ist man eigentlich selber schuld, glaub mir, ignorieren ist das beste Mittel.
Ich weiß so was nervt, aber wen man drauf reagiert ist man eigentlich selber schuld, glaub mir, ignorieren ist das beste Mittel.
o.k. jetz beruhigt euch mal ja du hast recht das ist ein forum und du kannst hier so viele fragen wie du willst schreiben egal ob ein paar sie sinnlos finden.
Ok es war ein bischen gemein von mir aber wenn ich manchmal ne frage stelle hat die wenigstens sinn und alles was du wissen musst steht auf http://www.acww-booster.de.vu/ darum hab ich nich soviele fragen verstehste aber es war nicht böse gemeint entschuldige :(
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........... aber auf der find ich solche sachen wie des mit dem eigenen laden nich, weil man ja einen machen kann, aber nur mit wi-fi
Ich würde nicht so viele threads aufmachen, sondern viele themen in einen thread packen...oder so
!
z.B das mit den Designs hättest du in einen thread machen können.
Lg celia girly
!z.B das mit den Designs hättest du in einen thread machen können.
Lg celia girly
ich weß, aber die fallen mir nacheinander ein, deshalb sin des so viele, weil mir erst des einfällt, dann des, dann des
Mach doch einen Thread auf: ElIsAs viiele Fragen.^^dann könntest du da alles einschreiben nacheinander
ich hab noch ne frage, die hat aber nix mit dem laden zu tun: Ich habe jetzt schon soooo lang ne perfekte umwelt, ja okay, was heißt lang, 3-4 tage, aber immer nach dem 7. tag is se wieder nur okay, weiß einer warum???
weil keine einzige blume eingehen darf und du jedentag auch ein par blumen pflanzen solltes und immer jeden tag giesen 

mach oich doch, aber bei mir waren am 6. tag 5 verwelkete un die umwelt war perfekt, am nächsten tag waren nur 2 verwelkt und die umwelt war nur okay
okay, andere frage: wenn ich nen ar ds hab, dann kann ich ja hacken, auch wen ich eig dagegen bin, kann man sich da nen hypernook hacken????
JA, sogar mehrmals hab mal auf youtube einen gesehen der hatte 2xHypernook, ein Supernook, ein Meganook und ein Norm Nook
cool, dafür brauch doch nur so en ar ds, oder ????? brauch ich dafür auch nen freundescode???
Was nein??? nichts von beidem oder nur den ar ds oder nur den freundes code oder was jetzt, genauer bitte
!
!
Denn freundes code brauchst du sehr wahrscheinlich nich( für was solltest du ihn benötigen)?nicht böse gemeint;)
aso also du brauchst ih nicht ( aber du musst animalmap runterladen und auf'n ar tun) schau mal in ältere threads nach dort steht irgendwoh animalmap;)
ElIsA: Alle Infos über Acww bekommst du ja auch unter www.acww-booster.de.vu !
Hier steht alles über die Umwelt was du beachten musst usw.
Lg celia girly
Hier steht alles über die Umwelt was du beachten musst usw.
Lg celia girly

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.