IPod Neuling (Film und Musik)

IPod Neuling (Film und Musik)

Hi,

Ich bin z.Z. am überlegen, ob ich mir einen IPod Nano holen soll. Leider bin ich in Sachen IPod sehr unerfahren und hoffe ihr könnt mir bei manchen Fragen helfen...
Ich hab schon bei Ebay geguckt wieviel die Teile kosten. Ich hol mir wahrscheinlich einen mit 1GB Speicher und den gibts bei ebay für ca 100€.
- Wieviel kostet ein IPod mit 1 GB im Laden?

- Welcher IPod Nano ist besser 1. Generation oder 2. Generation und worin bestehen die Unterschiede?

- Was ist ITunes?

- Kann man auf den IPod von anfang an jedes beliebige Lied vom Rechner auf den IPod schieben oder muss man sich zuerst bei "ITunes" registrieren?

Wäre echt super, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte! Weiß auch nicht, ob ich in der richtigen Section bin, aber hab keine bessere gefunden, die zum Thema passt.

Danke schonmal im voraus.
Hallo !

1. Kommt auf den Laden an.

2. Ich würde dir den neusten empfehlen und der ist dann wohl 2.

3. ITunes ist ein Programm mit dem du deinen IPod Aktualisieren kannst. Du kannst Lieder, Videos und Bilder mit dieser Software auf den IPod laden.

4. ITunes ist eine notwendigkeit dafür.

Ich selber habe den 30GB iPod und bin sehr zufrieden. Wüsse garnicht mehr wie ich ohne leben sollte ^^
ahh jetz habit ich au ahnung bekomme nähmlich einen zum geburtstag
iTunes ist auch ein programm womit du musik hören kannst usw. kannst du kostenlos bei apple.com runterladen und die preise kannst du dir da auch nochmal genau angucken weils nämlich eig. garkeinen "laden" dafür gibt
also benötige ich i-tunes um musik darauf zu bekommen oder wie hab nämlich gedacht das wäre wie beim mp3 player
Ne, das ist n bisschen komplizierter, also ich muss sagen es ist recht benutzer unfreundlich aber an gewöhnt sich dran. Ich hab mal gehört man kann die Lieder auch mit anderen Programmen umändern so das sie aufn ipod passen, stimmt das wenn ja wie?
also wie jetzt kann ich das jetzt ganz normal wie beim mp3 drauf laden oder muss ich da i-tuns benutzen und liegt das als cd bei oder muss ich mir das wo runter laden sorry aber hab da echt keine ahnung
iTunes ist eig. voll einfach zu verstehen!
iTunes kannst du dir auf apple.com runterladen zum 2. mal^^
ahhh un dann sorry kapiere das nicht ist das eine notwendigkeit oder is das nur son extra programm oh man sorry echt un danke an alle die versuchen mir das zu erklären
ohhhh stopp habs geschnackelt und noch ma danke für eure hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.