Forza 2 (Xbox 360)

Forza 2 (Xbox 360)

Ich wollte ma von euch wissen was ein besserer kauf wäre Forza Motorsport 2 oder test Drive Unlimet
mein tip. verkauf deine 360 und hol dir n diktiergerät. -.-
Ja,was soll man da sagen?Test Drive ist für die die gerne im "Rudel" fahren,ohne Grenzen.Forza Motorsport 2 ist für die puristen,die noch Simulationen zocken.Kauf dir beide.
Warte auf Dirt^^
Nein mal im Ernst, Test Drive ist ja eher n arcarde racer mit frei befahrbarer Welt, die sogar echt riesig ist.
Forza ist eher ein realistisches Spiel auf normalen Rennstrecken.
Also muss wissen entweder Arcarde und Testdrive oder eher Realismuss und Dirt ... äähh ich mein natürlich dieses Forza 2 ;)
ok beide
MIt Dirt am besten ale drei.Auf jeden Fall sind alle drei richtig klasse. :-)
ich hab tes drive
find des is irgendein NFS verschnitt
OK The BEST pass auf:
Als Test Drive Unlimited rausgekomme ist hab ichs am ersten Tag gehabt und gedacht es gibt nix besseres... Die Möglichkeiten sind einfach grandios.

Heut morgen um 10:00 kam mein heißersehntes Forza 2 mit der Post und jetz schreib ich diesen Text, ich hab weder gefrühstückt, noch zu Mittag gegessen noch sonst irgendwas... Dieses Spiel ist einfach brutal geil!!! Man kann nicht mehr aufhören, weil sich immer was neues ergibt entweder brauchst mehr Kohle um eine neues Auto zu kaufen für dieses oder jenes Rennen usw....

Also kauf dir auf jeden Fall FORZA 2, Dirt ist auch nicht schlecht probier einfach das DEMO!!!

ALSO 100% FORZA 2, Test Drive... da wart lieber auf DIRT!!! ;-)

Mike2Tight
Zieh dir am besten die Demos von allen drei, dann wirst du ja sehen was dir am meisten Spaß macht, ich mein eine Meinung anderer einzuholen ist ja nicht verkehrt aber im endeffekt must du das Geld ausgeben und spaß an deinem Spiel haben...
Haben eigentlich alle 3 spiele ein Multiplayer ???
@Mike2Tight
Du hast das game erst am 9.6 bekommen? Wo hast du denn bestellt.Hier bei uns (Hannover) bekommt man das Spiel schon seit fast 2Wochen inzwischen.Sollte das erst jetzt kommen oder wie?
Habs bei Spielegrotte.de bestellt, habs erst am Dienstag bestellt, dann war der Feiertag dazwischen so kam das zusammen....
ich hab mal ne Frage zu forza
Wie bekommt man diese ganzen Designs wie Mc Donalds Coca Cola Spiderman.....ich seh die immer im Forza Autktionshaus und frag mich wo man die herkriegt ?
Selber machen oder ein Auto kaufen und das Design "klauen".
Zum Selbermachen brauchst du viel Zeit und Geduld und natürlich können, schau mal bei Youtube oder so wie die leute das machen. Die legen etliche kleine Schichten übereinander und erstellen so alle Designs.
Hab auch mal eines gemacht hat mich Stunden gekostet^^
ahso cool danke
war jetz ma bei youtube und ich sag nur : häftig und ein bisschen krank (aber das kann ja nie schaden xD ich mach mich jetz auch ans werk ) aber son Starwarsdesign oder Spidermandesing mit 1000000 schichten werd ich wohl nie schaffen.
Aber das coca cola design vielleicht. (-:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.