Vipera unmöglich (* Golden Sun)

Vipera unmöglich (* Golden Sun)

Hilfe ick grig die Sch... Vipera net dod
hast du schon mal geguckt, dass es einen Hilfetherad gibt.Ausserdem hatte ich dich schon dafür angesprochen, was ich davon halte, dass du für kleinigkkeiten Theards erstells.
Ich sage dir wie du allgemein jeden Gegner in Golden sun 1 besiegen kannst.
TRAINIEREN.
Wenn du noch einen Therad erstellst werde ich dir nicht mehr Antworten.Ausserdem habe ich dir eine Komplettlösung geschickt.
Schau in den Thread "Avimander" und befolge die Tipps.
Mehr sag ich dazu nichtmehr...
Muss ich leider auch langsam sagen. Dafür wurde der Hilfethread erstellt. Wenn du demnächst eine Frage hast, schreibe sie bitte da rein. Training ist meist nicht nötig, es braucht einfach eine gute Kampfstrategie. Helfen kann ich leider nicht, denn Vipera ist Golden Sun 1 und das hab ich leider nicht.
vipera ist NICHT durch trainieren zu besiegen...
du musst die lichter von oben aktivieren damit sie durch die kugeln in den "trunk" der vipera reflektiert werden... nun ist sie killbar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.