soldier of fortune (PC: Action und 3D-Shooter)

soldier of fortune (PC: Action und 3D-Shooter)

hab soldier of fortune aber iregendwie st im parental lock alls aus(locked out)und ich kann das irgendwie net ändern.weiß jemand wie das geht?
einfach nur drauf drücken auf die einzelnen sachen oder hast du nen patch installieret ?
nee hab ich net.aber es klappt einfach nicht.hab schon alle knöpfe gedrückt
eigendlich müßtest du nur darauf klicken wo locked out
steht oder hast du nen passwort eigegeben ? das du jetzt vergessen hast ??? oder einfach mal die länder einstellung auf america setzen in der systemsteuerung und dann nochmal probieren und wenns dann noch nicht geht beschreib das noch mal genauer wie du forgehst .....

Oder Hast Du die Deutsche Version???
Hast die deutsche version.haha!!!
hat geklappt mit der ländereinstellung
Bei mir klapt dass nicht mit den ländern, oder muss ich das spiel nacher auch noch installieren?
HILFE!!! bei SOF muss man ja diese treiber instalieren erstens nachdem ich das gemacht habe ging das soiel auch nich und nach dem ich die treiber wieder deinstaliert hab leuft KEIN spiel mehr bitte helft mir
meine mail addresse alutet ET2222@funonline.de
oder schreib es hier rein
danke
ET
du musst das problem etwas genauer beschreiben und schreiben auch welche treiber du meinst!
leute also wenn ich mit meinem p2 400 320 mb mit nv tnt das spiel von desktop aus starte (spiel liegt auf der platte), kackt die mühle ab. wenn ich es von Start - Programme aus starte, startet das spiel und kackt dann ab, oder ich kann auswählen zwischen game, multi,... aber beim start kommt so ein blaues fenster mit irgend einem speicherabbild und zählt bis 100. dann bootet mein system automatisch wieder neu. ihr seht ich habe nur probleme. am besten ich kauf mir einen neuen rechner. das löst aber auch nicht die probleme
@timD
bei www.bloodpatches.de vorbeischauen, da haben sie einen blutpatch für die deutsche Version. Bei mir spritz jetzt Blut und Körperteile überall...
Ich finde SoF garnicht mal so übel. Allerdings stehe ich momentan in Level NYC3 und komme da nicht mehr weg. In dem Gebäude sind nun alle tot, aber wo geht es Weiter ???? auf das Dach ? aber wie ? oder in das andere Gabäude ?? und dann ? Bitte Antwortet mir.
beschreib mal as level genauer danke
Hi, Schnegga : Also in dem Level muß man eine böse, böse Gang vernichten. In der Ebene 3 ( NYC3 ) kommt man in ein Haus, wo noch ein haufen Polizisten mit rum stehen. Einige Frauen sind schon befreit, von den Polizisten. Man rennt jetzt schlicht durch das Gebäude, 3 Etagen rauf, und auf der anderen Seite die Etagen wieder runter. im 2. Stock kann man durch das Fenster klettern und so eine Art Feuerleiter rauf, bis kurz unter das Dach, aber rauf aufs Dach geht irgend wie nicht. von hier sieht man auch das gegenüberliegende Gebäude, da ist im 3. Stock auch eine Tür, an die man aber nicht ran kommt. In das Haus gegenüber kann man zwar reinklettern, aber da es keine Treppe gibt kommt man nicht in den 3. Stock. Es gibt hier nur unmengen Kisten, die aber alle so stehen, das man zwar raufklettern kann, aber die nächste Etage trotzdem nicht erreicht wird. in dem Haus wo man die bösen Buben erledigen muß, stehen auch einige im 4. Stock, und schießen durch die Decke, aber wie soll man da rauf kommen ?? muß man überhaupt da rauf ?? Oder geht der Weg doch über das Nachbargebäude. Es gibt in der Ebene sonst nichts mehr zu tuen, aber weiter geht es auch nicht. Achso, die Gang hat irgendwie die U-Bahn besetzt, da man in der NYC2 durch die U-Bahn flitzen muß. Da ich ohne Cheats spiele ist mir aufgefallen, das ich jetzt erstmals das Havy-MG erhalten habe. Hilft Dir das jetzt weiter.?
Die U-Bahn ist nur der Fluchtweg von Sergei, du siehst ihn ja ins Haus flitzen wenn du das Level beginnst.

Wenn du draussen auf dem Vorsprung stehst und die Tür im anderen haus siehst, da gibt es eine möglichkeit(genau hinsehen) um rüber zu kommen. Du muss springen, auf der anderen seite läufst du auf die tür zu und der Boden gibt nach. (fall plumps) biste im erdgeschoss, von hier aus geht es wieter, bis zu einem aufzug, der aber nicht mehr da ist (hehe) also klettern. von oben aus kann man nichts mehr falsch machen. axo wenn du im letzten raum stehst ist hintem im eck ein Stahlträger der nach oben führt. ENDE DAS LEVEL - ZWISCHENSZENE

geniesse sie
das spiel ist für euch alle doch noch garnichts viel zu brutal für euch
Tja Winnetouch wir ind halt nicht alle so agehärtet wie du. Wir haben halt keine Kotzdene Chaquelin Zuhause.
:-))
8-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.