Haustiere (keine Minipets) (* Guild Wars)

Haustiere (keine Minipets) (* Guild Wars)

ich wollt ma frgen was ihr für tiere als waldläufeer habt oder mal gesehen habt.
Ich habe gehöhrt das man in Factions einen Phönix bekommen kann. Übrigens sind alle tiere gleichstark fügen ihren schaden nur anders zu.
habe gehört das die viecher keinen schaden machen(oder nur noch nicht bermerkt?)
Also ich habe:asura (gold,pcgames code ^^)
SCHWEIN(GOLD)^^
BELAGERUNGSSCHILDKRÖTE^^
Er meinte die Tiere die man sich als waldläufer zähmen kann lesen hilft.
lol rayquatos..

Find den Phönix so poser, aber ich hab Gurki den Flamingo^^
Ich hab die Sandeidechse aus der Kristallwüste.
Ich hab scho gesehen:
Warzenschwein (Ascalon) Flamingo (Istan)
Wolf (Zittergipfel) Schwarzer Moa (???)
Luchs (Kryta)
Eidechse (Kristallwüste)
Spinne (UW)
Meini Minipets sind: Jaderüstung, Verschlinger und noch so eins...
wo kann man phönix finden
??
In Factions
in Factions letzte missi bestehen Zwischensequenz laufen lassen durch laufen wo die ganzen typen stehen da fliegt einer rum
also....wegen dem gleichen dmg.....das stimmt net die schwarze wittwe aus der UW macht mehr dmg als andere....ich kann euch die seite bei nachfrage geben



mfg Deace Light(derwisch)
LOL pass auf das du nicht mit mir in der gruppe bist wen du shiro killen willst für den phoenix^^

einer hat mir mal gesagt das er den phoenix unbedingt haben will, nachdem wir shiro besiegt haben war er noch nich da ( hatte holzmodem ) da habe ich den phoenix einfach gekill^^
wie kann ich mir denn en neues haustier holen ?? habe jetzt ne tiger stufe 16.. aber wenn cih en anderes will geht das net.. was kann man da machen ?? das man das alte haustier halt verlässt also net mehr hat..
wenn du aus dem kloster von shing jea raus gehst is glaub ich links ein tierbändiger....rede den mal an


mfg Deace Light(derwisch)
wie bekommt man diese haustiere eig.
ist das mit jeder klasse möglich?
ich hab GW erst 2 wochen und bin lvl. 19 und da sind natürlich viele fragen offen ^^
also pls help :)
oha ich hab gw schon mehr als ein jahr und bin mit meinem besten erst lv. 18 xD
finde einfach keine zeit zum spielen :P
Du musst nur entweder primär oder Sekundär Waldi sein und dann kannste mit der Fertigkeit "Tier zähmen" dir ein Tier fangen, dass in der Wildnis rumläuft.
Schwarzer Moa..^^
wo bekommt man diesen schwarzen moa her???ich hab den auch schon gesehn und will den haben
Den gibts bei ner Quest im Kurzickgebiet..du sollst den "beseitigen", kannst ihn dann aber auch zähmen.
danke
in gwen gibt es jetzt neue tiere:
Eisbär
weißer Moa
Bergadler
schwarzer Wolf
Schneewolf

leider die selben tiere wie bisher nur andere farben....
sry, dass ich nicht geckeckt hatte das es um minipetz geht^^

fliegt der begadler auch?
ich kenn den zwar net aber der wird sicherlich nich über den boden krabbeln
jo er fliegt 1-2 meter über dem boden
wat ein flieger, hab ihn jetzt geshen^^

ist aber ein bischen zu gross geraten, findet ihr nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.