Hi Leute es ist häufi ein Thread aufgetaucht das man sich in ICQ nicht einlogen kann ich habe unter anderem auch so ein Thread schon erstellt nun wollte ich das es nicht nochmal passiert das einer einen sinnlosen Thread zu erstellen also
1.wenn ihr mal nicht in ICQ rein kommt und Wirelles Internet habt kukt ob ihr überhaupt eine Verbindung habt wenn nein einfach den Computer neu starten dann wieder in ICQ versuchen ein zu logen
2.Wenn das nicht klappt euch ein zu logen dann warten 5-10 Minuten oder auch mal einige Stunden dann versucht es wieder wenn es immer noch nicht klappt mal einfach länger warten und wenn nichts mehr hilft erst dann einen Thread auf Mogelpower zu erstellen!
@Mogelpower-Team
Bitte Pinnen und Schließen!
@An Alle
Nicht Posten oder nur im Notfall was vergessenes dazu Posten
1.wenn ihr mal nicht in ICQ rein kommt und Wirelles Internet habt kukt ob ihr überhaupt eine Verbindung habt wenn nein einfach den Computer neu starten dann wieder in ICQ versuchen ein zu logen
2.Wenn das nicht klappt euch ein zu logen dann warten 5-10 Minuten oder auch mal einige Stunden dann versucht es wieder wenn es immer noch nicht klappt mal einfach länger warten und wenn nichts mehr hilft erst dann einen Thread auf Mogelpower zu erstellen!
@Mogelpower-Team
Bitte Pinnen und Schließen!
@An Alle
Nicht Posten oder nur im Notfall was vergessenes dazu Posten
Mal abgesehen davon, dass das alles altbekannt und hausfrauensicher lösbar ist - warum sollte man etwas pinnen, das insgesamt 32 Orthografiefehler, mehrere happige Grammatikfehler und 6 Ausdrucksfehler enthält? Satzzeichen sind scheinbar ein Fremdwort für Dich.
Gepinnte Artikel müssen in Inhalt und Form perfekt sein. Sonst liest sie keiner. Nicht böse sein auf mich, aber es wird nur wirklich Wichtiges gepinnt. Und man muss sich einfach nur etwas mehr Mühe beim Schreiben geben. Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Buch und es sind lauter Fehler drin...
Gepinnte Artikel müssen in Inhalt und Form perfekt sein. Sonst liest sie keiner. Nicht böse sein auf mich, aber es wird nur wirklich Wichtiges gepinnt. Und man muss sich einfach nur etwas mehr Mühe beim Schreiben geben. Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Buch und es sind lauter Fehler drin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.