Genisis (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Genisis (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hi bin gerade in genisis und hab meine stadt mit über 700 einwohner die alle kaufleute sind kommt danach dann so eine anmerkung was ich als nächstes tun muss? weil wenn es eine gibt ist sie bei mir nicht erschienen. und das mit den heilkräutern... bei mir wollen die indianer nichts kaufen... muss man dA etwas bestimmtes machen ???
hat jmd ne ahnung?
nieman???
??? hallo??
Ja?
muss man etwasbestimmtes in genisis mac hen dass man weiter kommt?
Anno 1503,1602 oder 1701?
1503
Von: eragon-nari 19.06.07 - 08:02
muss man etwasbestimmtes in genisis mac hen dass man weiter kommt?

Na klar spielen,
echt? auf so dumme antworten kann ich verzivchten!
Sorry, ich weiß es leider nicht, sonst würd ich's dir verraten, aber ich hab nur 1701.
Vielleicht kannst du mal googeln? Ich schau mal, wenn ich was find, meld ich mich wieder!!
Okay, ich glaub, ich hab was!!
Geh mal auf den Link: http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/anno1503/

Ich weiß nicht, obs dir was bringt, weil ich mich da nicht auskenn, und ich nicht weiß, was das für eine Mission ist.
Sagst du's mir, wenn's richtig oder falsch ist?
lg
Cecilia
thx hat was gebracht
Freut mich, gut dass ich dir helfen konnte!! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.