NHL (Sport)

NHL (Sport)

Hi alle, die hier (seltsamer weise) reinschauen!!! Ich wollt ma fragen was ihr so von der Nordamerikanischen Profiliga haltet, kurz: NHL!

Also hier ein Paar Fakten:

_____________________________________________

30 Teams


2 Conferenzen


Es gibt Playoffs, im Best of 7 Format

Sieger der Playoffs, ist/gewinnt der/den Stanley Cup Siegerr/ Stanley Cup

Im Finale dieses Jahr stehen bis Nächste Woche noch:
Ottawa Senators und die Anaheim Ducks

___________________________________________
Dies waren,(wie gesagt) Fakten, wenn man mal mit der Fußball Bundesliga vergleicht, da kommen doch schon einige Merwürdigkeiten....
_____________________________________________
Zurück zum Thema:

Was haltet ihr von Der NHL?, ich kann nur bei Bedarf alle Clubs aufzählen, jedoch werde ich mir dafür wertvolle zeit nehmen...
_____________________________________________

Ok dann schiesst mal los, und wer ist euer Lieblings Spieler..?
mir alles bekannt
a)bin halb ami
b) hab football gespielt
c) mein lieblingsspieler ist Peter Forsberg der leider von den Philadelphia Flyers zu den Nashville Predators gewechselt ist.
d)Lieblingsteam sind die Edmonton Oilers
bei mir ist es die Washington Caps, bei mir pocht im Herz jedoch noch ein Edmonton Fan, weil ich Ales Hemsky
sehr mag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.