Golden Sun-Story Teil 6 (* Golden Sun)

Golden Sun-Story Teil 6 (* Golden Sun)

*Hm, der letzte Thread ist schon voll. Also weiter mit Teil 6, hier der letzte Post von sking*

Semih immernoch am sitzen.
Semih:""Du verpasst grade eben das Showdown zwischen dem Hüter und dem sogenannten Sarek."
Syr´Crynor:"Das passt uns gut, somit hat er uns genug Zeitbeschafen."
Semih:"Wie siehts aus?"
Syr´Crynor:""Ein kompliziertes System. Die Zeit wird es zeigen."
*Wow, ich habe in ca 2 Monaten 3 Therads miterlebt.
Ausserdem könnten wir einmal einen Zeitsprung machen, für eine Abwechslung.Aber nicht jetzt sondern nach paar Therade(nach 5 oder so, natürlich wenn alle noch schreiben^^)
Zurzeit ist es noch zu spannend.
*Andere Idee: Wir können wenn dieser Thread vorbei ist, einen Zeitsprung von 2 Jahren oder kürzer machen. Was mich wundert, ist das Teil 5 so klein im Gegensatz zu den anderen Threads ist, aber gehört nicht hierher. Wir fragen dann mal herum, wer mit dem Zeitsprung einverstanden ist und wie lang er sein soll. Aber im Moment soll es normal weitergehen, ich hab noch ein wenig vor...*
Ein Zeitsprung ist eine gute Idee.Hab allerdings auch noch etwas vor.Also schliesse ich mich Sinrath an.



Vor Wolf öfnete sich lautlos die gewaltige kristallene Türe,obwohl Tor es wohl besser getrofen hätte.Nebel schoss ihm entgegen.
Wolf:"Das ist kalt."
Weihwasser:"Das ist immer so."
Der junge Rebelle trat einen Schritt hinein und hörte ein Knacken unter seiner Sohle.
Wolf:"Eis?Ist dieser ganze Raum aus Eis?"
Weihwasser:"Warum denkst du wohl nennt man sie die Eisige?"
Wolf:"Naja wie soll ich sie denn in diesem kalten Nebel finden?Ich seh kaum die Hand vor Augen."
Weihwasser:"Geh einfach voraus dann müsstest du auf einen Eisklotz in der Mitte des Raums stossen."
Wolf:"Ach hier ist nur der Eingang?"
Weihwasser:"Nicht ganz."
Wolf:"Kannst du dich auch klarer ausdrücken?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.