wer ist die einfachste spezial frau? die antworten (* Harvest Moon)

wer ist die einfachste spezial frau? die antworten (* Harvest Moon)

hey manche fragen sich:"wer ist eigentlich am einfachsten."hexenprincessin keira leia oder die erntegötti???welche sollt ihr heiraten??

schnonmal an @gina.die hexenprincessin ist einfacher als keira.da du bei keira immer jeden tag ind die 3.mine musst und "genau" inder 255 landen musst!!!

hier ist die liste mit den de einfachen speziel frauen:

1.Leia-sie ist am einfachsten da du nur mit daryl befreundet sein must,fiche fangen must,einen teich bauen musst und halt mit der mystril angel die flachenpost fischen must.

2.Hexenprincessin:tiere abgrepeln lassen.11.ooo geschenke insgesamt machen, 60 erntewichtel suchen,normale bedingungen halt und das wars.(merkt euch die hexenprincessin ist "garnicht" so schwer!!!)

3.Keira:sie ist immer in der mine,in der 3. und um sie zu treffen musst du "jeden tag" "genau" in das 255 level,um sie zusehen.(sie ist nicht einfacher als die hexenprinssesin immer dran denken)

4.Erntegöttin:ihr wisst ja steht ja auch im beiheft....sie ist einfach zu schwer also fast zeiotverschwendung wen man sie nicht so wirklich mag.

und damit das klar ist hier noch das gespräch über 2. im geschlossenem thema:Kleine Umfrage wenn habt ihr alles geheiratet?:

Von: Giana 07.06.07 - 17:46
Ich hab auf dem 1. Spielstand Flora geheiratet und auf dem 2. will ich entweder Keira, die Hexenprinzessin oder die Erntegöttin...
Welche würdet ihr nehmen?
@ Acki
Lohnt es sich denn die ganze Arbeit für die Erntegöttin? Wohnt die dann bei dir?
Von: Ann-Chan 07.06.07 - 17:48
@Giana:

Nein, die Erntegöttin würde ich nicht empfehlen.
Du hast nichts von ihr.
Die Hexenprinzessin ist auch sehr schwer zu haben...hmm... Keira wäre da noch eine "einfache" Möglichkeit.
Von: Giana 07.06.07 - 18:44
Wohnt die Hexenprinzessin dann bei mir?

ja sie wohnt bei dir UND sie ist einfacher als keira,so damit das jezz mal jerder weiß!!!
und was bring der theadre jetzt ?
das ist eine information an alle!!!schlaumeister(keine beleidigung^^)
aber was brongt der theard jetzt wenn manhier nix besprechen kann? Zaubertinte: [ [ man soll doch [FRAGEN] stellen] ] Smiley ich versteh den theard nicht das wusste alle auch schon vorher
du schlaumeister....man "soll"keine fragen stellen...man "kann" auch "diskutieren"!!!!!!es ist schließlich ein "DISKUSSIONSFORUM" du schlaumeister......
o.O der thread ist doof
Ich persönlich finde Keira leichter als die Hexenprinzessin. Ich finde es einfacher, 60 Mal Level 255 aufzusuchen als 10.000 Geschenke zu geben.
Ich finde ihn sehr hilfreich! Danke!
hey manche fragen sich:"wer ist eigentlich am einfachsten."hexenprincessin keira leia oder die erntegötti???welche sollt ihr heiraten??

schnonmal an @gina.die hexenprincessin ist einfacher als keira.da du bei keira immer jeden tag ind die 3.mine musst und "genau" inder 255 landen musst!!!

hier ist die liste mit den de einfachen speziel frauen:

1.Leia-sie ist am einfachsten da du nur mit daryl befreundet sein must,fiche fangen must,einen teich bauen musst und halt mit der mystril angel die flachenpost fischen must.

2.Hexenprincessin:tiere abgrepeln lassen.11.ooo geschenke insgesamt machen, 60 erntewichtel suchen,normale bedingungen halt und das wars.(merkt euch die hexenprincessin ist "garnicht" so schwer!!!)

3.Keira:sie ist immer in der mine,in der 3. und um sie zu treffen musst du "jeden tag" "genau" in das 255 level,um sie zusehen.(sie ist nicht einfacher als die hexenprinssesin immer dran denken)

4.Erntegöttin:ihr wisst ja steht ja auch im beiheft....sie ist einfach zu schwer also fast zeiotverschwendung wen man sie nicht so wirklich mag.

Damit bin ich nicht ganz einverstanden. Insbesondere nicht mit der Sache um Keira.
Hier mal meine Aufstellung:

1.: Leia

Es ist wirklich nicht schwer sie zu heiraten. Schenkt man ihr Schmuck, wird ihr Herz schnell rot. Die einzige "Schwierigkeit" ist dann noch die Sache mit der Flaschenpost. Doch selbst das ist nicht 'unschaffbar' mit der Mythrilangel.

2.: Keira

Ja, sie ist definitiev einfacher zu heiraten als Majyou.
Hat man den Dreh mit den Minen einmal raus, kommt man relatiev schnell zu ihr hinunter. Übrigens kann man auch den Speichertrick anwenden. Alles in einem ist sie mit dem Anglerbug auch leicht zu haben. Also auch keine große Schwierigkeit.

3.: Majyou, die Hexenprinzessin

Okay, so langsam bewegen wir uns in den schwierigeren Bereich der Mädchenwelt. 50 Tiere sterben lassen?
Hört sich für die Meisten HM-Fans ziemlich schrecklich an. Da fängt es also schnmal an.
Was jedoch noch alles überbietet ist das mit den 10.000 Geschenken. 99 Geschenke auf einmal werden als eins gewertet, also muss man ihr 99 Geschenke hintereinander geben. Das nervt und ermüdet einen des Spielens auf die Dauer. Und wer will schon 100 mal umkippen und sein ganzes Geld verlieren?

Fazit: Sie ist um einiges schwerer zu haben als Keira.

Hide Megami, die Erntegötten

Ich denke mal, jeder ist sich in der Sache das sie wohl das schwerste Hm-Mädchen aller Zeiten ist (und höchstwahrscheinlich auch immer sein wird) einig.
Ja, unsere geliebte Hide ist einfach ein Klassiker. vergeudete Liebesmüh für nichts und wieder nichts. Aber wer es so will, den soll man lassen...
Ich sehs auch so wie Ann-Chan.
trotzdem kann das mit keria länger dauern!!!HALLO!!!mal nachdenken,selbst beim speicheertrick dauerst lange,selbst dann kannste sie noch verfehlen!!!!!!!!!echt ihr schlaumeister.....ja ich weiß 50 tiere umbringen st net so schön,aber im hinbetracht das es "NUR EIN SPIEL IS",geht es einfach....
außerdem,du hast es schon erwähnt,der schöne trick nennt sich "ANGELBUG",das mit dem geld verlieren ist doch dann nicht so schlimm,oder etwar nicht?
@Wichprincess:

Okay, bleib mal auf dem Teppich. -.-

Wie du gesagt hast, dieser Thread ist zum diskutieren da, nicht zum streiten.
*sfz*
Ich habe lediglich die Meinung der Mehrheit geäußert.
Und falls du es wissen wills: Ich habe Keira früher als Majyou geheiratet.
Zufrieden? ^^

Und komm mir bitte nicht mit der Rechtschreibung.
Wer "Hexenprinzessin" mit "c" statt mit "z" schreibt sollte sich nun wirklich nicht darüber aufregen wenn ich "Anglerbug" geschrieben habe, welches nur mal anbemerkt auch ein richtiger Ausdruck dafür ist.
..ich weiß aber es bringt mich halt auf die palme...außerdem hat das mit dem heiraten,dazu noch was mit bemühung zu tuhn!
finde ich auch reg dich ab du meintest doch echt selbst zum dikutieren und ann-chan hat nur ihre meinung gesagt .
Ja, schon.
Aber Keira ist wirklich leichter zu heiraten als Majyou. Merk' dir das bitte.
Wo man bei der Hexenprinzessin mindestens 5 Jahre braucht, reichen bei Keira mindestens zwei Monate. Das sollte dir wirklich mal zu denken geben... -.-'
frage bei dem ganzen gerede vom den Mädchen bei HM ds, wie kommt man eigendlich zu Leia??
"ich weiß aber es bringt mich halt auf die palme."

Du konntest noch niemals produktive Kritik verkraften.
Außerdem: "Wer im Glashaus sitzt..."
jajaja...trotzdem, es brauch übringens mehr als dreimonate...außerdem meine ich das "echte leben".net spie da istnes mir klar,habe ds seit einem monat und habe rotes herz,alle 60 erntewchtel(naja mittlerweile) und ich brauche nur noch ca.2.00 geschenke!.
Witchprincess komm mal runter!
ups ich meine 2.000...sory....^^und ich meine hmds net ds,den habe ich schon seit knapp 1 jahr und 6 monate.
ja,sorry ich bin halt so,srysyrsry ich meine halt das es so ist weil die mine mich vol, aufregt,(will keira ja uch heiraten....das nerft mich aber mit der mine.das nene ich arbeit!
"ich weiß aber es bringt mich halt auf die palme."

Du konntest noch niemals produktive Kritik verkraften.
Außerdem: "Wer im Glashaus sitzt..."

Sehe ich genauso.

jajaja...trotzdem, es brauch übringens mehr als dreimonate...außerdem meine ich das "echte leben".net spie da istnes mir klar,habe ds seit einem monat und habe rotes herz,alle 60 erntewchtel(naja mittlerweile) und ich brauche nur noch ca.2.00 geschenke!.

Ich habe mindestens geschrieben. Übrigens macht das Keira immernochnicht zum schwersten Mädchen.
Das mit der Hexenprinzessin ist ja schön für dich, ich bin jedoch schon mit ihr verheiratet. Kein Grund anzugeben.

ups ich meine 2.000...sory....^^und ich meine hmds net ds,den habe ich schon seit knapp 1 jahr und 6 monate.

1. Man kann seine Nachricht bearbeiten und
2. interessiert es hier keinen wie lange du schon deinen Gameboy hast -.-'

ja,sorry ich bin halt so,srysyrsry ich meine halt das es so ist weil die mine mich vol, aufregt,(will keira ja uch heiraten....das nerft mich aber mit der mine.das nene ich arbeit!

Ja klar, an deiner Stelle hätte ich auch so etwas geschrieben. Nur leider fand ich das mit der Mine wirklich nicht schwer. Es ist auch nicht schwer, also bitte, tu' nicht so...
Was ist mit Celia, Katja, Nami und mit Lumina und Flora?
Celia=Ganz nett,aber auf Dauer langweilig und zu einfach

Katja=Hübsch,aber manchmal zu Barbielike

Nami=Hääääässlich,außerdem zu jungenhaft

Lumina=Total nett,aber zu verwöhnt

Flora=Hässlich und unsymphatisch

Deswegen hab ich auch Keira geheiratet,die andern sind mir zu einfach zu blöd.
ja,aber die hexenprinzessin ist geil...wie ich immer sage^^ die anderen sind halt ich zitiere was xXLoveley LinaXx gesagt hat:

Celia=Ganz nett,aber auf Dauer langweilig und zu einfach

Katja=Hübsch,aber manchmal zu Barbielike

Nami=Hääääässlich,außerd
em zu jungenhaft

Lumina=Total nett,aber zu verwöhnt

Flora=Hässlich und unsymphatisch

aber jezz ne änderung:
Deswegen werde ich auch die hexenprinzessin heiraten,die andern sind mir zu einfach zu blöd.
also ich finde du kannst sie heiraten aber muss deswegen jeder deine Meinung teilen? NEIN muss man nicht also hör auf mit dem gelabber. Ich finde auch keira ist einfacher weil man in der 3. mine ja bis zu 100 ebenen auf einmal fallen kann und man den speichertrick verwenden kann. Bei der hexenprinzessin jeden tag ein geschenk und zwar 100.000 oder so -_- also ne. mir reicht es schon das man 100.000 produkte verkaufen muss um einen erntewichtel zu bekommen
Jeder hat seine eigene Meinung und Witchprincess bringt lieber der Hexenprinzessin 10.000 Geschenke, als in die 225 Ebene(Hoffe es ist die 225 Ebene) zu gehen.

Ich falle in der 3. Miene nie 100 Ebenen auf einmal! Woran liegt das?
naja ich sagte man KANN es ist nicht gesagt das dass immer klappt. ich finde auch jeder soll seine meinung haben aber er schreibt dann wenn einer meint keira ist einfacher er sein ein schlaumeier oder das stimmt nicht und regt sich auf und das nervt. es ist die 25 5 ebene ;)
Okay, diesen Thread finde ich langsam wirklich unnütz. Hier wird nur gestritten. Das sollte echt nicht sein. Und wir kommen immermehr vom Thema ab.
Was soll ein Thread denn bitteschön, wenn man seine Meinung nicht äußern darf, ohne gleich angefaucht zu werden!? Nein danke...
Man Leute.
Jeder hat nunmal eine andere Meinung! >=(
Ja, ich weiß.
Aber wenn hier geschrieben wird, der Thread ist zum Diskutieren da, ich meine Meinung äußere und gleich dumm angemacht werde, fühle ich mich echt auf den Arm genommen.
Meinungen sind ja gut und schön, aber man kann auch normal darüber sprechen und muss sich nicht gleich so aufregen.
"Jeder hat nunmal eine andere Meinung! "

Meinung mit Schimpfwörtern und Unterstellungen zu schmücken, tragen nicht zu dem nötigen Ernst bei. Alles, was man im Leben tut, fällt auf einen zurück. Entweder man nimmt es hin oder man fasst es falsch auf. letzteres ist hier wohl der Fall.

Das Sie, Ann-Chan, unter diesen Bedingungen noch sachlich bleiben können, fordert Respekt meinerseits. Fast schon Neid! :)
Vielen dank für das Lob. Es hat mich wirklich sehr verlegen gemacht. ^^

Ich stimme Ihnen wirklich zu, Shade Raven. Dinge wie Schimpfwörter und Beleidigungen gehören nicht in ein Disukussionsfurum.
Mir kommt langsam auch der Verdacht auf, dass Witchprincess diesen Thread nur eröffnet hat um Zustimmung für ihre "Theorie" zu erhaschen, nicht um, wie von ihr angegeben, anderen zu helfen. Vielleicht hat sie nicht mit anderen Meinungen gerechnet?
Wie gesagt, vielleicht... Ich weiß ja schließlich nicht was sie denkt, also kann ich nur vermuten.

Trotzdem, wenn es wirklich so sein sollte, würde ich dir, Witchprincess, abraten weitere Threads wie diesen zu erstellen. Denn dabei stößt man wirklich immer auf Kritik. Versuche damit zu leben. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.
mein gott -.-
beide haben recht! Keiner will 50Tiere sterben lassen. Auch wenn es nur Hühner sind, aber geld kostet es trotzdem! Und keiner will 100mal umkippen!

Aber wiederum will keiner auf die 255 Ebene in Miene 3 und dort jedesmal hinrennen. (würde ich auch nicht wollen)

einige finden die Hexenprinzessin einfacher andere Keira. Und andere finden die Hexenprinzessin schwerer als Keira. Na und?!

Ich würd sagen beide sind gleich schwer!!! Ich habe das Spiel zwar nicht, aber mir wird ja jedes mal davon berichtet und zwar ausführlich und ich habe mitbekommen wie man um beide "gekämpft" hat.

Außerdem nach meiner Meinung ist keine toll! Also lohnt sich es nicht. Die eine kann nicht sprechen und die andere ist zu dumm zum Zaubern!

Ihr konntet euch doch einigen, dass Leia am einfachsten ist und die Erntegöttin am schwersten. Na also ^^ dann seit zufrieden damit!

Meine Meinung ist eh egal, aber trotzdem HABE ich das Recht sie zu vertreten!
Oh man...
Ich glaub nich das der Theard noch was nützt...
Danke Witchprincess -.-
Darf ich mal kurz bitte einen wichtige frage stellen???
Wie bekommt man die angel?
@ wini
Die Angel bekommst du wenn du an einem Samstag zwischen 12.00 und 2.00 zu Galen gehst.
Achtung: Du darfst nichts in deiner Werkzeughand haben!!!
@ xXLoveley LinaXx:
du musst witchprincess jetzt wirklich nicht schlecht machen! dein ironisch gemeintes "Danke Witchprincess" und dein "oh man, dieser thread bringt nichts" und bla bla hilft wirklich niemandem weiter!
machen wir eben aus diesem thread den 1 millionsten "Wen mögt ihr am liebsten von den Frauen"- Thread... naja is nur meine meinung, will mich aber jetzt ned direkt einmischen, aber lasst doch Witchprincess in ruhe und macht sie nicht fertig, nur weil sie eben sehr schnell auf der palme ist^^ wie ihr sicher bemerkt hab, bin ich das auch =)
LG Zelda
@ Die! reale !Zelda:

Und du musst xXLoveley LinaXx nicht schlecht machen. Ich bin nämlich genau ihrer Meinung.
Wie ich bereits geschrieben habe, einen Thread nur aus Eigennutz zu erstellen bringt nichts. Ich warte bereits gespannt darauf, bis er endlich geschlossen wird.
Das wäre dann ein sinnloser Thread weniger im HM-Forum. -.-
boar jetzt muss auhc noch kommen das alle Threads niveau los sind -.- dann können wir gleich zu Herzklopfen rübergehen! Nur da sind meistens nicht die Fragen niveau los sondern die die Antworten geben!
"boar jetzt muss auhc noch kommen das alle Threads niveau los sind -.- dann können wir gleich zu Herzklopfen rübergehen! Nur da sind meistens nicht die Fragen niveau los sondern die die Antworten geben!"

Und sie hat immer noch nichts dazugelernt. :D

BTW --> Der Thread an sich wäre ganz sicher nicht niveaulos, wenn hier die Diskutanten mal sachlich bleiben könnten. :)
das war auf dich bezogen alles ^^'
Wenn ich Deine wirren Sätze also richtig verstanden habe, findest Du mich niveaulos?

Glückwunsch! Aber ohne diese Aussage zu wiederlegen, finde ich Deine Aussage einfach überflüssig. Und jetzt komme mir nicht mit niveaulosen Antworten! Wenn ich mir Deine ständigen Widersprüche, Beleidigungen und Unterstellungen ansehe, bist nur DU niveaulos.
ich beleidige dich nicht ^^ und *hust* meine aussagen sind genauso überflüssig wie deine ^^ Okay ich hack nicht auf anderen rum!
@ Ann-Chan und @ xXLovely LinaXx:

es tut mir so leid =( =( =( =( des wollt ich echt ned, nur mir hat Witchprincess echt leid getan, weil so ziemlich ALLE auf ihr rumgehackt haben =(

also und ich bin echt dumm, das weiß ich, aber ich reg mich immer so schnell auf, des is echt furchtbar..... :(

also, Friede, Freude, Eierkuchen???
LG Zelda
Danke Die! reale !Zelda,ich meine ok,mit so ner kritik habe ich net gerechnet,aber es gibt deswegen noch lange keinen grund auf mir hier so rumzu hacken...

ach und ,wenn ich hier nur vollgemotzt und schlecht gemacht werde xXLoveley LinaXx... dann ist es nicht meine schuld das der nichts mehr nütz!!!dazu kommt,wenn euch der tread eh nicht gefällt dann macht es euch doch eh nichts aus wenn er nichtzs mehr nütz oder,wie sagt man so schön "geschlossen" wird!!!!
THX Ann-Chan.^^

Witchprincess na denk mal nach warum du angemotzt wirst.Und da musst du mich nicht nur ansprechen...
Das ham schon viel zu viele mitbekommen,wie schnell du verärgert sein kannst...

Ich warte auch schon sehnsuchtsvoll darauf,dass dieses Thema endlich geschlossen wird.^^
100 mal umzukippen ist gar nicht so schlimm wie ihr alle denkt! ihr müsst euch auch nicht draußen im freien umbringen! bringt euch einfach in der miene um wo flora und carter immer rumglotzen un ihr verliert grad mal 100 bis 300 G oder so... weiß ich jetzt auch nicht so genau... naja wollte euchs nur mal sagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.